Pfeifen beim Fahren und ein anderes kleines Problem
Diskutiere Pfeifen beim Fahren und ein anderes kleines Problem im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen, ich fahre einen Mazda 323 GT BF1 mit 86PS, Bj.89. Ich bin vorhin eine kleine Strecke ausserorts gefahren und hab den Wagen dann...
Thema:
Pfeifen beim Fahren und ein anderes kleines Problem
Die Seite wird geladen...
-
Pfeifen beim Fahren und ein anderes kleines Problem - Ähnliche Themen
-
Mazda2 (DJ) Pfeifen beim Beschleunigen normal?
Pfeifen beim Beschleunigen normal?: Mein Mazda pfeift, wenn ich beschleunige. Vor allem hörbar in den niedrigeren Gängen. Bei meinem Peugeot hatte ich das auch.. der war aber ein... -
Mazda 1.6 Diesel BK Pfeifen beim Gas geben.
Mazda 1.6 Diesel BK Pfeifen beim Gas geben.: Hallo, Seit ein paar Tagen habe ich ein komisches Pfeifen beim Gas geben. Kommt aus dem Motorraum. Ist das evtl. was größeres? Habt ihr... -
Pfeifen ab 65 kmh ungefähr beim Gas antipen
Pfeifen ab 65 kmh ungefähr beim Gas antipen: Hallo Forum Mitglieder Hab da ein Problem seit einer kurzen Zeit undzwar wenn ich fahre bis 50kmh dan ist nix drüber so ungefähr ab 60 kmh kommt... -
MX-5 (NC) Quietschen/Pfeifen beim Gas wegnehmen
Quietschen/Pfeifen beim Gas wegnehmen: Hi zusammen, hab einen MX-5 NC 1.8l von 2006 mit 135.000km Laufleistung, neuerdings quietscht/pfeift er wenn man vom Gas geht und der Gang noch... -
Pfeifen beim Kuppeln Mazda CX5
Pfeifen beim Kuppeln Mazda CX5: Hallo, folgendes Problem. Wenn ich füh meinen CX5 starte und losfahre habe ich ab und an folgendes Geräusch:...