pfeifen bei höherer geschwindigkeit + gang springt raus

Diskutiere pfeifen bei höherer geschwindigkeit + gang springt raus im Sonstiges Forum im Bereich Sachen zum Lachen; hallo, ich fahre einen mazda 332f bj 1997 und habe seit gestern ein pfeides geräusch im 5. gang festgestellt, welches sich anhört wie ein turbo...

1. #1 finefrenzy4488, 09.12.2012
    finefrenzy4488

finefrenzy4488 Nobody

hallo,

ich fahre einen mazda 332f bj 1997 und habe seit gestern ein pfeides geräusch im 5. gang festgestellt, welches sich anhört wie ein turbo und bei höherer geschwindigkeit lauter wird. bin dann gestern einige ca halbe std zu einer bekannten gefahren und nach ein paar stunden wieder zurück und pfeifen war noch vorhanden und nach ca 10 minuten ist mir dann der 5 gang rausgesprungen. dies wiederholte sich auf der fahrt weitere 2 mal und das pfeifen war das auch beim runterschalten im 4 und auch 3 gang zu hören.

kann mir einer sagen mit was das ungefähr zu tun haben könnte? danke

Thema: pfeifen bei höherer geschwindigkeit + gang springt raus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 2 pfeift beim halten der geschwindigkeit

Die Seite wird geladen...

pfeifen bei höherer geschwindigkeit + gang springt raus - Ähnliche Themen

1. Mx 5 nb ausgegangen und springt nicht mehr an

Mx 5 nb ausgegangen und springt nicht mehr an: Hallo, ich habe einen mx5 nb aus 2000. Heute bin ich mit xa 60 Km/h aus einem Ort gefahren und es gab ein kurzes Geräusch als würde Luft aus einem...
  2. Mazda 3 (BP) Höhe Sicherheitsgurte bei welcher Sitzposition

Höhe Sicherheitsgurte bei welcher Sitzposition: Hallo,- finde nichts über die 3-fache Höhenverstellung der Sicherheitsgurte für Fahrer und Beifahrer beim 3-er 2019. Wie darf ich sitzen mit der...
  3. 323 (FA) Springt schlecht an beim ersten Start

Springt schlecht an beim ersten Start: Hallo zusammen, mein Mazda 323 f 1.5 ba 1996, hat ein Problem. Wenn ich morgens oder nach ein paar Stunden Standzeit, starten möchte, muss ich...
  4. Mazda2 (DJ) 6-Gang-Getriebe kratzt manchmal beim Hochschalten

6-Gang-Getriebe kratzt manchmal beim Hochschalten: Hallo zusammen, nach über 7000km bin ich mit meinem neuen Mazda 2 insgesamt sehr zufrieden. Eine Sache scheint allerdings nicht in Ordnung zu...
  5. mx5 nc verdeck springt nicht hoch

mx5 nc verdeck springt nicht hoch: hallo, habe mir ein mx5 nc gekauft ich kenne es vom neuen fiat spider ist ja genau baugleich wenn man das Dach schließen will beim entriegeln...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden