Pfege des Stoffverdecks

Diskutiere Pfege des Stoffverdecks im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, wie pflegt ihr euer Stoffverdeck? Fahre ab und an auch in die Waschstrasse, allerdings ohne Wachs, soll nicht so gut sein? Gruss Bernd

1. blacky

blacky Guest

Hallo,

wie pflegt ihr euer Stoffverdeck?
    Fahre ab und an auch in die Waschstrasse, allerdings ohne Wachs, soll nicht so gut sein?

Gruss Bernd

2. #2 blackmiata, 28.05.2007
    blackmiata

blackmiata Einsteiger

Auto:
    MX5 Miata 2.0 Exclusive, Bj. 06, I.L.M. Umbau
    Pflege

Hi... Also mein Miata wird immer von Hand gewaschen... Das Stoffverdeck reinige ich einfach mit Wasser und einer Schuhbürste. So kannst Du mit dem Wasser das Verdeck befeuchten und mit der Bürste anschliessend mit leichten Druck kreisförmig den (Vogel)dreck entfernen.8)

Hoffe...mein Tipp bringt Dir Hilfe;-)

3. #3 Manuela, 04.06.2007
    Manuela

Manuela Guest

Also ich fahre meistens durch die Waschstrasse, das ist absolut kein Problem... Gut, ich schau, dass ich nicht durch ne alte fahre, aber bei den nenen kein Problem...

Thema:

Pfege des Stoffverdecks

Die Seite wird geladen...

Pfege des Stoffverdecks - Ähnliche Themen

1. Stoffverdeck faltet sich nicht sauber zusammen

Stoffverdeck faltet sich nicht sauber zusammen: Hallo zusammen, nun habe ich mir ja einen Niseko aus 2009 zulegt. Wie sich das für einen echten Roadsterfahrer gehört natürlich ohne...
  2. Waschstraße, Stoffverdeck abdecken?

Waschstraße, Stoffverdeck abdecken?: Hallo, hätte inzwischen doch schon ein paar mal große Lust gehabt, einfach mal in eine Waschanlage zu fahren. Ist vor Ort nicht so einfach zu...
  3. MX-5 (NA) Eine Frage zum Verdeck

Eine Frage zum Verdeck: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen MX 5 NA gekauft (Bj.91) und habe eine Frage zum Verdeck: ich habe ein zweiteiliges Verdeck....
  4. Fleck auf Stoffverdeck mal wieder

Fleck auf Stoffverdeck mal wieder: Verehrte Gemeinde, ich habe auf dem Stoffverdeck zwei Flecken, die ich einfach nicht rausbekomme. Habe mir sogar mal den Mazda-Verdeckreiniger...
  5. Pflege Stoffverdeck

Pflege Stoffverdeck: Ich habe gerade einen Bericht gefunden und zwar gehts darin um die Pflege des Stoffverdecks.Man hört ja immer wieder einiges darüber.Diese Ansicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden