Personalplan Manager

Diskutiere Personalplan Manager im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; Hallo liebe Gemeinde Da ich im moment für meine Ausbildung einen Personalplan Manager programmiere auf WEB basis d.H er ist von überall auf der...

1. n0x.de

n0x.de Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 323F BG 1.5 Comfort
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mitsubishi Lancer 2.5 Liter Sport Edition
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo liebe Gemeinde
    Da ich im moment für meine Ausbildung einen Personalplan Manager programmiere auf WEB basis d.H er ist von überall auf der Welt abrufbar und auch erweiterbar würde mich gerne mal interessiren ob sich jemand hier vorstellen könnte das man sowas verkauft kriegt und wie viel ihr dafür Zahlen würdet.

Hier ein Paar Fakten über dinge die Möglich sind:
    -Komplette Mitarbeiter Verwaltung mit allen Daten des Mitarbeiters
    -Gesammtstundenkontigent pro monat
    -Gesammtstunden diesen Monat schon gearbeitet
    -Krankheitstage+Urlaubstage mit Speziellem Stundensatzt
    -Einsatzplan für bis zu 10 Standorte
    -Eingeteilt in Morgens und Nachmittags
    -Export der Daten in XML,Excel,PDF,doc und die daten können gepackt werden mit .zip. So das man sie bequem downloaden kann.
    -Es ist Möglich einen Plan für 1 Jahr zu erstellen und Speichern
    -Pro tag wird ein Automatisches Backup gefahren udn auf dem Server gespeichert.
    -Das Frontlayout ist mit AJAX realisiert worden
    - Es ist zu 100% Daufreundlich

hoffe auf ein Paar Antworten ;)

mfg

2. #2 geoinfo, 10.02.2009
    geoinfo

geoinfo Neuling

Auto:
    Mazda 626 GF Bj.99 115 PS 2,0 ccm
    Zweitwagen:
    Yamaha XJ600 S/N
    Ich sehe da 2 große Probleme:
    1. Was für eine Datenbank liegt da hinter? Bei Oracle sind da heftige Preise. Bei Opersource wie MySql ein nicht so guter Support.

2. Warum Web basiert? Ich als Angestellter hätte was dagegen wenn meine Persönlichen Daten Web-Basiert von Dritten gelesen werden können.

Und außerdem welche Firmen willst du damit ansprechen kleine und mittelständige bis ca. 10 Mitarbeiter brauchen das noch nicht.

Und für große Firmen gibt es da viele Softwarehersteller mit Programmen die das auch lösen mit einer großen Maschienerie Stichwort Kundenservice, Updates.

Also seh ich da erher wenig Absatzmöglichkeiten sorry.

3. #3 DevilsFA, 10.02.2009
    DevilsFA

DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
    Auch wenn Du mich für dieses posting hassen wirst, aber:

Prüfst Du Dein Programmiertes mit nem Rechtschreibprogramm? Deine Idee finde ich klasse, aber wenn potentielle Kunden im Programm die gleichen Rechtschreibfehler finden, die Du in einem normalen posting hast, dann wirkt das schnell unseriös und unprofessionell.

Ansonsten sind die Fakten über das Programm gar nicht mal schlecht.

4. n0x.de

n0x.de Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 323F BG 1.5 Comfort
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mitsubishi Lancer 2.5 Liter Sport Edition
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    na ja also zu dem Thema Reichtschreibfehler:
    ICh habe leider LRS was sich glüklicherweise nicht aufs coding bezieht xD
    und kundenschreiben etc. werden eh von meinem Buchhalter korrektur gelesen :)

@geoinfo:
    Als Datenbank wird eine SQL version angeboten.
    Das thema web ist soweit bedenkenfrei da es als eine "intranet version gedacht ist" und es wendet sich an betriebe ab 20 MItarbeiter. Für Betriebe ab 500+
    gibt es eine auf C# entwickelte lösung mit oracel oder wahlweise PostgreSQL

Thema:

Personalplan Manager

Die Seite wird geladen...

Personalplan Manager - Ähnliche Themen

1. Spielt jemand von Euch den Online Fussball Manager ?

Spielt jemand von Euch den Online Fussball Manager ?: Hallo ! Die Frage steht ja schon oben ! Bin seit 3 Tagen dabei und bin echt begeistert von dem Spiel ! Vor allem, weil man eigentlich nur...
  2. Laurens van den Acker ist neuer General Manager of Design bei Mazda

Laurens van den Acker ist neuer General Manager of Design bei Mazda: Laurens van den Acker ist neuer General Manager of Design bei Mazda MAZDA NEWS - 28.04.2006 <div align="right"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden