Persenning MX-5, neuwertig

Diskutiere Persenning MX-5, neuwertig im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, ich verkaufe hier eine vielleicht 2 mal benutze Persenning für den MX-5. Passt auf NB und NA. Habe sie beim Kauf vom Mazdahändler...

1. Gast

Gast Guest

Hallo,

ich verkaufe hier eine vielleicht 2 mal benutze Persenning für den MX-5. Passt auf NB und NA.
    Habe sie beim Kauf vom Mazdahändler gratis dazu bekommen, kam bei mir aber aufgrund des Hifiausbaus so gut wie nie zum Einsatz, da sie garnicht mehr passt. Sowohl das Material als auch die knöpfe sind absolut neuwertig.

Preis 90 Euro. Den Anhang 35924 betrachten

Thema:

Persenning MX-5, neuwertig

Die Seite wird geladen...

Persenning MX-5, neuwertig - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NC) Sitzschraube für MX-5 NC

Sitzschraube für MX-5 NC: Hallo Community, meine Schrauben an den Sitzschienen sind leider über die Jahre gammelig geworden und würde ich gern tauschen. Da auch die die...
  2. Kaufempfehlung?! Mazda 5 CD116 Takumi

Kaufempfehlung?! Mazda 5 CD116 Takumi: Hallo, wir wollen uns aufgrund des Familienzuwachses ein größeres Auto gönnen und sind bei einem Händler in der Nähe auf einen Mazda 5 CD116...
  3. Suche: Schaltknauf Mazda 5 Bj. 2008

Suche: Schaltknauf Mazda 5 Bj. 2008: Hallo, ich suche für meinen Mazda 5 einen neuen Schaltknauf. Mein Originalknauf löst sich in wohlgefallen auf, daher würde ich ihn gerne durch...
  4. Mazda CX 5 fahrgestellnummer.

Mazda CX 5 fahrgestellnummer.: Hallo lieber Mazda freunde. Ich bin neue hier und neue bei Mazda.Meine neue und erste CX% kommt am freitag,deswegen wollte wissen wie ich meine...
  5. Mazda 5 Leistungsverlust AGR Ventil defekt?

Mazda 5 Leistungsverlust AGR Ventil defekt?: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und mein Name ist Thomas. Was Autos angeht bin ich ein Laie und möchte mich aber trotzdem schlau machen, um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden