persening für mx5 nb

Diskutiere persening für mx5 nb im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich beabsichtigte eine persening von einem mx5 na zu kaufen. Ich habe einen mx5 nb und hoffe das mir jemand sagen kann ob die auch bei mir...

1. #1 Werner 65, 29.11.2015
    Werner 65

Werner 65 Einsteiger

Hallo, ich beabsichtigte eine persening von einem mx5 na zu kaufen. Ich habe einen mx5 nb und hoffe das mir jemand sagen kann ob die auch bei mir passt.

2. #2 Luke-R56, 29.11.2015
    Luke-R56

Luke-R56 Stammgast

Auto:
    1600er MX-5 NA
    Hoi!
    Mir wurde mal erzählt, dass die Knöpfe unterschiedlich sind und sie darum nicht passt - ist aber nur Halbwissen.

3. #3 Werner 65, 29.11.2015
    Werner 65

Werner 65 Einsteiger

Ok, ich habe auch sowas gehört, aber auch das es andere passende knöpfe geben soll. Na vielleicht weiß Mazda da mehr. Danke für deine Antwort. Lg Werner.

Thema: persening für mx5 nb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. persening für mx 5

Die Seite wird geladen...

persening für mx5 nb - Ähnliche Themen

1. Suche eine Stoßstange vorne für mx5 nb 2004 schwarz

Suche eine Stoßstange vorne für mx5 nb 2004 schwarz: Hallo liebe Mazda-Fahrer, leider ist jemand beim Ausparken schön bei mir vorne reingefahren, so dass ich eine mittlere Beule auf der Stoßstange...
  2. Mx5 Na verkaufen, verschrotten stilllegen...?

Mx5 Na verkaufen, verschrotten stilllegen...?: Mein Mx5 miata von '92 krieg ich nicht in Frankreich(wo ich vorwiegend leben werde) zugelassen, sofern ich nicht sehr teure Tests (utac:...
  3. Kühler MX 5 NB

Kühler MX 5 NB: Hallo, der Kühler von meinem NB ist Inkontinenz. Es läuft zwischen der oberen Plastik Abdeckung und dem Alurippenkasten, geklammert, raus. Kann...
  4. Mazda-MX5 NB Fensterheber-Zug gerissen

Mazda-MX5 NB Fensterheber-Zug gerissen: Hallo wie es die Überschrift schon sagt, ist ein Zug gerissen. Wo kriege ich einen Zug her? Motor selbst läuft ohne Probleme (ohne Züge). Wäre...
  5. BMW Z4 der etwas andere MX5

BMW Z4 der etwas andere MX5: Hallo Mazda-Fans... Da ich mir vor 14 Monaten einen Roadster zugelegt habe, möchte ich hier ein wenig darüber erzählen. Angefacht hat das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden