docmartin
Hallo, wir haben uns vor 6 Wochen leider von unserem 17 Jahre alten NB trennen müssen und uns jetzt einen NC Bj. 2014, Sendo Sondermodell, zugelegt. Macht uns wie erwartet einen Riesenspaß, außer dass im Fahrbetrieb vom Radio/Navi alle paar Sekunden ein Signalton kommt. Insbesondere bei laufender Musik nervt das ziemlich.
Der Ton ist der gleiche, wie wenn man am Lautstärkeregler dreht. Hatte schon vermutet, es könnte was mit geschwindigkeitsabhängiger Lautstärkeregelung zu tun haben. Habe aber in keiner Bedienungsanleitung und keinem Internetbeitrag eine Lösung für mein Problem gefunden.
Hat jemand eine Idee, was mir dieser Ton sagen soll und wie ich Ihn weg bekomme?
Gruß an alle MX5-Freunde
Der Ton ist der gleiche, wie wenn man am Lautstärkeregler dreht. Hatte schon vermutet, es könnte was mit geschwindigkeitsabhängiger Lautstärkeregelung zu tun haben. Habe aber in keiner Bedienungsanleitung und keinem Internetbeitrag eine Lösung für mein Problem gefunden.
Hat jemand eine Idee, was mir dieser Ton sagen soll und wie ich Ihn weg bekomme?
Gruß an alle MX5-Freunde