Performance Tuning Anbieter

Diskutiere Performance Tuning Anbieter im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hat hier schon mal jemand ein DIY Kit von BBR GTI erworben? (Set zum Aufspielen von deren Tuningfiles) Mich würde interessieren welche...

1. pvcx82

pvcx82 Stammgast

Auto:
    M3 BM G-120 Attraction
    Hat hier schon mal jemand ein DIY Kit von BBR GTI erworben? (Set zum Aufspielen von deren Tuningfiles)
    Mich würde interessieren welche Erfahrungen ihr gemacht habt.
    Ob die Leistungswerte in etwa stimmten, bzw. ob alles gut funktioniert hat.

mfG

2. Enberg

Enberg Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 Skyactiv-D 210 (1st)
    Hast du mal nen Link? Find da nix brauchbares.

3. pvcx82

pvcx82 Stammgast

Auto:
    M3 BM G-120 Attraction
    www.bbrgti.com/
    sitzt in England, aber das ist mit den DIY Kits ja dann Nebensache.
    Habs gerade versucht, die Seite ist im Moment nicht erreichbar. Die stellen gerade auf ein neues Seitendesign um, dürfte noch ein wenig hapern.
    Ist aber heute schon gegangen.

4. pvcx82

pvcx82 Stammgast

Auto:
    M3 BM G-120 Attraction
    Homepage geht wieder

Thema:

Performance Tuning Anbieter

Die Seite wird geladen...

Performance Tuning Anbieter - Ähnliche Themen

1. 323 (BA) Ich suche tuning teile

Ich suche tuning teile: Hallo ich habe ein Mazda 323 ba s von 1996 ich suche tuning teile dafür weiß jemand nach was ich schauen muss oder ob das Auto unter was anderem...
  2. 323 (BJ/BJD) Optisches Tuning

Optisches Tuning: Moin moin, Ich möchte meinen 323f bj Baujahr 2002 (Facelift) etwas optisch verfeinern. Jetzt habe ich die Stoßstangen vom Protegé gesehen und...
  3. 2,2 diesel 110kw 2019 tuning

2,2 diesel 110kw 2019 tuning: hallo allseits gibt es für die neueste Version dieses Motors (2,2 Diesel, 110kw 2019!!! mit Adblue) die Möglichkeit von OBT?
  4. Mazda Tuning

Mazda Tuning: Hallo zusammen Weiss jemand woher ich eine Domstrebe für meinen Mazda 2 dj herbekomme?
  5. Mazda6 (GJ) Mazda 6 GL Kombi Sportsline Tuning

Mazda 6 GL Kombi Sportsline Tuning: Hallo allerseits, Habe mir nach langer Überlegung meinen Kombiwunsch erfüllt. Ein schwarzer Mazda 6 Kombi Sportsline GL Modell 2k17 mit weißem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden