Penny Racer . .

Diskutiere Penny Racer . . im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Neben den riesigen Ami-Schiffen hier drüben sehen die "kleineren" Autos irgendwie kürzer aus :cheesy:

Boogieman

Neben den riesigen Ami-Schiffen hier drüben sehen die "kleineren" Autos irgendwie kürzer aus :cheesy:

dscfake5st.jpg

Boogieman

hmm . . und nur weil die Penny Racer kürzer sind . . heiss das noch lange nicht das die Dinger weniger rosten . . :roll:

9299je.jpg

chriis4

chriis4

Stammgast
Auto
323 P BA (Z5)
Es kommt doch nicht auf die Größe an!! :megalach:

8) mfg
chriis

Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Die sehen aber niedlich aus ;) richtig süß ;)

cu
Sir Andrew

hawaii

sach ma . . . machste die selbst?? :shock: die Dinger sind der Hammer!! :ja:

wenn ja: könnte ich Dir n'Foto von meinem geben und Du würdest n'Pennyracer daaus machen??

Boogieman

klar: . . eifach ne PN mit deinem Bild schicken (bitte möglichst gross und von der Seite . . .) und ich schau mal was sich machen lässt :roll: . . . .

Thema:

Penny Racer . .

Penny Racer . . - Ähnliche Themen

folieren oder kleben ?: Guten Morgen allerseits, bisher hatte ich vor, meinen CX-30 zu folieren (die Chrome-Linie vorne). Nun allerdings hat sich nen Freund über...
[Mazda MX5 NC] Heckspoiler (Open Race Cup Spoiler) Heckklappe, Kofferraumdeckel: Hallo zusammen, ich bin aktuell meinen MX5 NC am zurückrüsten und biete daher einige Teile zum Verkauf an. Aktuell biete ich einen seltenen...
Mazda 6 (GH) Unser 6er kriegt ein eigenes Thema: Hallo allerseits So, um mal wieder etwas aufzuräumen, kriegt unser 6er nun auch einen eigenen Thread. Der BK ist ja seit einem Jahr nicht mehr...
Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...
Mazda3 (BM) Knacken Vorderachse links bei Unebenheiten: Guten Morgen zusammen :cheesy: Ich hab schon mal das Forum durchforstet, aber nichts gefunden, was meinem Problem genügend ähnelt. Ich versuche...
Oben