Penny Racer . .

Diskutiere Penny Racer . . im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Neben den riesigen Ami-Schiffen hier drüben sehen die "kleineren" Autos irgendwie kürzer aus :cheesy:
  • Penny Racer . . Beitrag #1

Boogieman

Neben den riesigen Ami-Schiffen hier drüben sehen die "kleineren" Autos irgendwie kürzer aus :cheesy:

dscfake5st.jpg

• Penny Racer . . Beitrag #2

Boogieman

hmm . . und nur weil die Penny Racer kürzer sind . . heiss das noch lange nicht das die Dinger weniger rosten . . :roll:

9299je.jpg

• Penny Racer . . Beitrag #3

Paul20

Mazda-Forum User
Auto
323 GT-R
Klein aber fein :lol:

• Penny Racer . . Beitrag #4
chriis4

chriis4

Stammgast
Auto
323 P BA (Z5)
Es kommt doch nicht auf die Größe an!! :megalach:

8) mfg
chriis

• Penny Racer . . Beitrag #5
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Die sehen aber niedlich aus ;) richtig süß ;)

cu
Sir Andrew

• Penny Racer . . Beitrag #6

Boogieman

keiner zu süss oder zu klein um n'richtiger Drifter zu sein . . .

ohnename20xb.jpg

• Penny Racer . . Beitrag #8

hawaii

sach ma . . . machste die selbst?? :shock: die Dinger sind der Hammer!! :ja:

wenn ja: könnte ich Dir n'Foto von meinem geben und Du würdest n'Pennyracer daaus machen??

• Penny Racer . . Beitrag #9

Boogieman

klar: . . eifach ne PN mit deinem Bild schicken (bitte möglichst gross und von der Seite . . .) und ich schau mal was sich machen lässt :roll: . . . .

Thema:

Penny Racer . .

Penny Racer . . - Ähnliche Themen

Mazda6 (GH) Mit 110 über Bodenwelle: Grüße, bin heute aus dem Urlaub zurück gekommen, das Navi hat uns schön durch die kleinsten käffer geleitet um Stau zu umgehen. Nun zum Thema...
folieren oder kleben ?: Guten Morgen allerseits, bisher hatte ich vor, meinen CX-30 zu folieren (die Chrome-Linie vorne). Nun allerdings hat sich nen Freund über...
[Mazda MX5 NC] Heckspoiler (Open Race Cup Spoiler) Heckklappe, Kofferraumdeckel: Hallo zusammen, ich bin aktuell meinen MX5 NC am zurückrüsten und biete daher einige Teile zum Verkauf an. Aktuell biete ich einen seltenen...
Mazda 6 (GH) Unser 6er kriegt ein eigenes Thema: Hallo allerseits So, um mal wieder etwas aufzuräumen, kriegt unser 6er nun auch einen eigenen Thread. Der BK ist ja seit einem Jahr nicht mehr...
Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...
Oben