Pedale Maße & Bild

Diskutiere Pedale Maße & Bild im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hey, könnte mir jemand mal ein Bild und die Maße der einzelnen Pedale schicken vom Mazda 2? Ich wäre Euch unendlich dankbar ;)

1. #1 Hati2011, 05.12.2015
    Hati2011

Hati2011 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 Sportsline 2011
    Hey,

könnte mir jemand mal ein Bild und die Maße der einzelnen Pedale schicken vom Mazda 2?

Ich wäre Euch unendlich dankbar ;)

2. marad

marad Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda G120 BN Revolution
    Welcher M2? DE, DY, DJ?

Thema:

Pedale Maße & Bild

Die Seite wird geladen...

Pedale Maße & Bild - Ähnliche Themen

1. Kleiner ruck beim Pedal antippen oder vom Gaspedal gehen

Kleiner ruck beim Pedal antippen oder vom Gaspedal gehen: Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass mein Gaspedal sehr sensibel reagiert. Das heißt; tippe ich ganz leicht das Gaspedal an...
  2. Werkstatt-Test Mazda 2019 in Auto-Bild

Werkstatt-Test Mazda 2019 in Auto-Bild: Der Werkstatttest 2019 bei den Mazdawerkstätten fiel einigermaßen miserabel aus. Acht getestete Betriebe: nur 1 mal sehr gut, 1 mal gut, 2 mal...
  3. Ursachenforschung - Heute Flüssigkeit ausgelaufen (Bilder)

Ursachenforschung - Heute Flüssigkeit ausgelaufen (Bilder): Hallo, heute beim Abbiegen habe ich ein Geräusch bemerkt, als wenn was auslaufen würde. Hab angehalten und gesehen das eine klare Flüssigkeit...
  4. Erste Artikel und Bilder zum Kombi der 2018er Facelifts...

Erste Artikel und Bilder zum Kombi der 2018er Facelifts...: Mazda 6 Kombi (2018): Außen und innen frisch gemacht Mazda6 Kombi Facelift 2018: Erste Bilder | Mazda 6 3 (GJ) Also in Matrixgrau sieht der...
  5. Bild: Xenon Scheinwerfer

Bild: Xenon Scheinwerfer: Hallo zusammen Ich besitze einen Mazda 6 Kombi (2009) Ich habe das Gefühl das mit meinem Licht vorne etwas nicht stimmt. Könnte mir jemand ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden