Pedal Kupplung

Diskutiere Pedal Kupplung im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo an alle hier :) Ich habe gestern festgestellt das beim treten der Kupplung der erste Zentimeter extrem leicht geht und erst danach der...

1. #1 Chris30B, 22.05.2014
    Chris30B

Chris30B Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda CX3 in Blau
    Hallo an alle hier :)

Ich habe gestern festgestellt das beim treten der Kupplung der erste Zentimeter extrem leicht geht und erst danach der gewohnte "Kraftaufwand" benötigt wird. Wenn ich die Kuppelung per Hand drücke merke ich das es leicht geht bis der Druck auf die Feder kommt ( siehe Bild ). Meine Frage ist die, ist das bei euch auch so ? Und vor allem sieht es bei euch genauso wie auf dem Bild aus bzgl. der Feder etc.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Gruß Chris

Anhänge:

Thema:

Pedal Kupplung

Die Seite wird geladen...

Pedal Kupplung - Ähnliche Themen

1. Kleiner ruck beim Pedal antippen oder vom Gaspedal gehen

Kleiner ruck beim Pedal antippen oder vom Gaspedal gehen: Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass mein Gaspedal sehr sensibel reagiert. Das heißt; tippe ich ganz leicht das Gaspedal an...
  2. Mazda 3 BK/BL Sportluftfilter und Pedale

Mazda 3 BK/BL Sportluftfilter und Pedale: Durch meinen Fahrzeugwechsel verkaufe ich hier einen Sportluftfilter von Simota Laufleistung circa 6tkm. Ich dachte an 35€. Desweitern habe ich...
  3. [Mazda 6 GH] Aluminium Fußstütze und Pedale

[Mazda 6 GH] Aluminium Fußstütze und Pedale: Biete Aluminium Fußstütze und Pedale für einen Mazda 6 GH. Mit Anbausatz und Beschreibung. Neu und Ungebraucht. Preis alles zusammen: 100€
  4. Zucken in den Pedalen (Kupplung / Gas) ?

Zucken in den Pedalen (Kupplung / Gas) ?: Hi Leute, bin grad den Mazda 2 Probegefahren und musste dabei feststellen, das da beim schalten immer ein "gezucke" in den Pedalen war. Immer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden