PDS Update?

Diskutiere PDS Update? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; hallo 5er Kollegen, Ich komme gerade vom 1000er Servive aus der Mazda Werkstatt. Irgendwo habe ich gelesen, dass Mazda für den 5er ein PDS...

1. #1 oliver97, 15.09.2006
    oliver97

oliver97 Neuling

hallo 5er Kollegen,
    Ich komme gerade vom 1000er Servive aus der Mazda Werkstatt.

Irgendwo habe ich gelesen, dass Mazda für den 5er ein PDS Update herausgebracht hat. weil das Ding zu spät regelt ....
    Laut meiner werkstatt (Österreicht) gibt es für den 5er noch kein Update.:?:

Habt ihr irgendwelche Infos/Erfahrungen?

LG,Oliver

Thema:

PDS Update?

Die Seite wird geladen...

PDS Update? - Ähnliche Themen

1. Navi SD aktuell oder Update wie ?

Navi SD aktuell oder Update wie ?: Hallo, Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.:sad: Ich habe jetzt nur noch ein Problem und das ist das meine Navi Karte laut Mazda Toolbox von...
  2. Performance Updates 2.2-D SkyActiv

Performance Updates 2.2-D SkyActiv: Aktuell fahre ich leider noch keinen Mazda aber ich stehe kurz davor mir einen Mazda CX8 SkyActiv 2.2 D in Japan zu kaufen. Zwar sind in Japan...
  3. Mazda3 (BM) Firmware Update abgebrochen und MZD Bildschirm bleibt schwarz

Firmware Update abgebrochen und MZD Bildschirm bleibt schwarz: Hallo ich bin gerade verzweifelt. Habe heute ein Downgrade durchgeführt von 59....449 auf 56...513 und während des prozess ging aufeinmal das...
  4. Mazda6 (GJ) Zylinderabschaltung nach Update

Zylinderabschaltung nach Update: Mein G194 von 09.2018 war von der Rückrufaktion zum Update des Steuergerätes betroffen. Es ging um die Zylinderabschaltung. Gefühlt seit dem...
  5. Denso navi update

Denso navi update: Hallo Ich habe einen CX 7 2009 gebraucht gekauft, mehr als zufrieden bin ich mit dem Ding ABER: Der Navi ist einfach .. Eine Aktualisierung ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden