PDS Update?

Diskutiere PDS Update? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; hallo 5er Kollegen, Ich komme gerade vom 1000er Servive aus der Mazda Werkstatt. Irgendwo habe ich gelesen, dass Mazda für den 5er ein PDS...
  • PDS Update? Beitrag #1

oliver97

Einsteiger
hallo 5er Kollegen,
Ich komme gerade vom 1000er Servive aus der Mazda Werkstatt.

Irgendwo habe ich gelesen, dass Mazda für den 5er ein PDS Update herausgebracht hat. weil das Ding zu spät regelt ....
Laut meiner werkstatt (Österreicht) gibt es für den 5er noch kein Update.:?:

Habt ihr irgendwelche Infos/Erfahrungen?

LG,Oliver

#
schau mal hier: PDS Update?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PDS Update?

PDS Update? - Ähnliche Themen

Software-Update Release-Log erhältlich ?: Hallo zusammen, gibt es irgendwo ein Release-Verzeichnis der Mazda Connect Software, so dass man ein bisschen vergleichen kann, ob die...
Mazda 3 BP (2022) - Probleme mit den Parksensoren, keine 360° Kamera: Hallo zusammen Vielen Dank für die Aufnahme ins Forum! :saufen: Bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines neuen 3 BP Homura, 150PS. :cheesy...
Hallo aus der Pfalz: Hallo zusammen, jetzt hat mich doch auch das Mazda Fieber erwischt. Schon lange liebäugele ich damit mir einen von den schicken Autos einmal...
M6 08 2.0D Tachonadel auf 0 und sämtliche Kontrolllampen an: Hallo zusammen, mein M6 Schräghecklimousine Baujahr 2008 mit der 2.0l Dieselmaschine (2008-2012) der nun knapp 290.000km runter hat, hat mir...
Mazda 3 (BP) paralleler Betrieb via Sprachsteuerung von Android Auto und Mazda-Lösung (Navi/ Spotify): Moin Moin liebe M3-Gemeinde, auch wenn mein Mazda3-BP noch nicht vor der Haustüre steht, so bin ich bereits fleißig dabei, mich zu belesen und...
Oben