Mazda6 (GJ) PDC vorne Wechseln

Diskutiere PDC vorne Wechseln im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, ich habe bei meinem 2016er Mazda6 Kombi einen Steinschlag auf den rechten vorderen PDC abbekommen. Nun spinnte er manchmal und piepst...

1. #1 Hyperbit, 29.01.2020
    Hyperbit

Hyperbit Neuling

Hallo,

ich habe bei meinem 2016er Mazda6 Kombi einen Steinschlag auf den rechten vorderen PDC abbekommen.
    Nun spinnte er manchmal und piepst munter vor sich rum.

Nun zur Frage.

Haben wir eine Anleitung, wie ich die Stoßstange demontieren kann und welche PDCs wurden beim GJ 2016 verbaut (die PDCs in der Front/Mitte haben ja auch einen leicht anderen Rahmen)?

Vielen Dank für eure Hilfe =)

Thema:

PDC vorne Wechseln

Die Seite wird geladen...

PDC vorne Wechseln - Ähnliche Themen

1. PDC vorn zeigt Störung im MZD Connect an

PDC vorn zeigt Störung im MZD Connect an: Hallo liebe Forum Mitglieder, ich habe seit neuestem folgendes Problem bei meinem Mazda 3 B; 1/2014 2.2D Sportline. Beim Einlegen des...
  2. PDC vorne

PDC vorne: Hallo, der Mazda 2 hat ja hinten - je nach Ausstattungslinie - ein PDC mit akustischer und optischer Anzeige im MZD Display. Lässt man vom...
  3. PDC vorne Sensor Mazda 3 ist gleich für Mazda 5 ?

PDC vorne Sensor Mazda 3 ist gleich für Mazda 5 ?: Hallo zusammen, ich habe kleine Ümfall am Mazda 3 und eine PDC Sensor vorne abgebrochen und getauscht werden. Ich habe uber Ebay viele einzelen...
  4. Teilenummer PDC Schalter vorn (Einparkhilfe)

Teilenummer PDC Schalter vorn (Einparkhilfe): Moin, hat evtl. einer von Euch die Teilenummmer des PDC-Schalters vorn? Bei meinem BM ist die PDC vorn vom Vorbesitzer bei seinem fMH...
  5. Aktueller Mazda 2: Rückfahrkamera und PDC vorne + hinten nachrüstbar?

Aktueller Mazda 2: Rückfahrkamera und PDC vorne + hinten nachrüstbar?: Hallo, weiß von euch jemand ob es offiziell (also von Mazda selbst) möglich ist bei einem aktuellen Mazda 2 die Rückfahrkamera und ein PDC...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden