PDC Abgriff im Kofferrraum

Diskutiere PDC Abgriff im Kofferrraum im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Moin Leute! ich habe mir letztes Wochenende eine AHK (MVG, abnehmbar) in meinem BM gebaut. Allerdings habe ich beim Elektrosatz von Jäger das...

1. #1 grobi555, 28.05.2016
    grobi555

grobi555 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM G120 CL, TP, LP
    KFZ-Kennzeichen:
    Moin Leute!

ich habe mir letztes Wochenende eine AHK (MVG, abnehmbar) in meinem BM gebaut. Allerdings habe ich beim Elektrosatz von Jäger das Problem, dass ich die Leitung für die PDC nicht lokalisieren kann, zwecks Trennung der selbigen beim anschliessen des Anhängers am Fahrzeug. Ich habe auch in der Mittelkonsole keinen Schalter, mit der ich die PDC ausschalten kann.

Weiß vielleich einer von Euch, wo ich da ran muss oder kann ein Bild posten, auf dem ich sehen kann, welche Leitung gemeint ist?

Die Leitung, die im Anschlußplan von Jäger zu sehen ist, finde ich bei mir nicht.

Gruß aus Hamburg

2. Mythu$

Mythu$ Stammgast

Auto:
    M3 G165 Sportsline 09/15
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626 V GW Exclusive Touring von 12/01
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Du könntest versuchen die original Anleitung durchzusehen, vlt. hilft das. 4 oder 5 Türen? Beim 5t gibt es links im Kotflügel wohl einen Stecker an dem du die Leitung finden kannst (Nahe der Beleuchtung).

3. #3 grobi555, 29.05.2016
    grobi555

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Ist n 5türer. Das ist ja genau das Problem: die Anleitung von Jäger ist nicht identisch mit der Verkabelung auf der linken Seite. Ich finde den Stecker nicht. An der angegeben Position ist zwar ein Stecker, der ist aber 3 polig, statt wie in der Anleitung beschrieben 2 polig. Außerdem verschwindet das Kabel im Radkasten und nicht nach hinten zur Stoßstange.

4. Mythu$

Mythu$ Stammgast

Auto:
    M3 G165 Sportsline 09/15
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626 V GW Exclusive Touring von 12/01
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Dann muss da noch ein Stecker sein?! Habs leider nicht selbst eingebaut, nur mal in der Anleitung geblättert...

5. #5 grobi555, 31.05.2016
    grobi555

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Hat noch jemand ne Idee?

Thema:

PDC Abgriff im Kofferrraum

Die Seite wird geladen...

PDC Abgriff im Kofferrraum - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Gangschaltung im 4., alte BT-Geräte, PDC

Gangschaltung im 4., alte BT-Geräte, PDC: Hallo, ZWEI FRAGEN, FÜR DIE SICH NICHT LOHNT JEWEILS EINEN EIGENEN THREAD AUFZUMACHEN: 1. Gangschaltung (Hauptproblem) Seit dem Kauf sind einige...
  2. PDC vorn zeigt Störung im MZD Connect an

PDC vorn zeigt Störung im MZD Connect an: Hallo liebe Forum Mitglieder, ich habe seit neuestem folgendes Problem bei meinem Mazda 3 B; 1/2014 2.2D Sportline. Beim Einlegen des...
  3. GL Lautstärke PDC einstellen

GL Lautstärke PDC einstellen: Hallo Community, da ich täglich in die Garage fahre geht mir schon nach zwei Tagen die extrem laute PDC aufs Gehör. Gibt es eine Möglichkeit die...
  4. Mazda 2 PDC / Chiptuning / Anzeige aufem Display

Mazda 2 PDC / Chiptuning / Anzeige aufem Display: Hallo Zusammen. In den kommenden Tagen bekomme ich meinen Mazda 2 Revolution JG 2016 - 90 PS (In Deutschland Sport Version ) Möchte gerne vorne...
  5. PDC vorne

PDC vorne: Hallo, der Mazda 2 hat ja hinten - je nach Ausstattungslinie - ein PDC mit akustischer und optischer Anzeige im MZD Display. Lässt man vom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden