PC / Netgear ins W-LAN einfügen Problem - HILFE!!!

Diskutiere PC / Netgear ins W-LAN einfügen Problem - HILFE!!! im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; Ich hatte heute ein Fritzbox Problem und im Züge dessen, wurde die Fritz auf Werkseinstellung zurückgestellt. Dabei hab ich meiner Fritz endlich...

1. #1 Feierabend, 25.02.2014
    Feierabend

Feierabend Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX5
    Ich hatte heute ein Fritzbox Problem und im Züge dessen, wurde die Fritz auf Werkseinstellung zurückgestellt. Dabei hab ich meiner Fritz endlich einen Benutzerdefinierten Namen gegeben und auch der alter, bzw. Ursprüngliche W-LAN Key ist wieder aktiv.

Jetzt kommt's:

Dabei hab ich vergessen, dass mein PC an einem Netgear und auch das Multimediasystem an einem anderen Netgear hängt. Die empfangen jetzt logischerweise kein w-LAN Signal mehr.

Jetzt muss ich die Netgear's wieder an die Fritzbox einwählen.

Aber:

.....wie geht das????

Ich hab mir schon die Englische Anleitung heruntergeladen und versucht mit Hilfe der IP-Adresse: 192.168.0.227 auf die Netgear Oberfläche zuzugreifen, macht er aber nicht.

Kann mir jemand helfen, zur Not auch telefonisch.

Danke schonmal.

2. #2 Sunburst, 25.02.2014
    Sunburst

Sunburst Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 2.2 CD210
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 NA 1.6 BJ.90
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Bei Netgear ist als Fabriks-IP-Einstellung normal 192.168.0.1 definiert, auch darauf achten das beim PC/Laptop eine IP im selben Subnetz eingestellt ist z.b. 192.168.0.2

3. #3 Feierabend, 25.02.2014
    Feierabend

Feierabend Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX5
    Ich hatte gerade einen Arbeitskollegen da, der ist in meine Augen ein PC-Gott. Da wo ich nach 3std. Nix fertig bring, hat er nach 45min. alles, und dass war mehr als die 2 Netgear's zum Laufen zubringen, wieder gangbar gemacht. Wahnsinn der Typ.

Ach ja.

Zuerst hat er die Netgear's geresetet, hat die IP in den Browser eingegeben mit Admin und Passwort angemeldet. Meine Fritzbox angeklickt und den neuen Key angegeben. Ganz einfach oder?
    Wenn man weiß wo man hinclicken muss, da hat er auch erstmal bisschen gebraucht - also ich hätte das nie hinbekommen.

Thema:

PC / Netgear ins W-LAN einfügen Problem - HILFE!!!

Die Seite wird geladen...

PC / Netgear ins W-LAN einfügen Problem - HILFE!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim Mazda-Kauf

Hilfe beim Mazda-Kauf: Hallo zusammen, Ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen, ich bin nämlich gerade etwas ratlos und könnte Meinungen von Mazda 2 Fahrern...
  2. Mazda6 (GH) Hilfe bei Fehlersuche

Hilfe bei Fehlersuche: Hallo liebes Mazda Team und zwar such ich hilfe bei einer fehlersuche bei einen 2011 Mazda 6 GH es lässt sich blöd beschreiben aber ich versuch es...
  3. Mazda3 (BL) Problem mit Keyless/Zündung

Problem mit Keyless/Zündung: Hallo Zusammen, habe seit gestern ein für mich seltsames Problem. Normalerweise geht beim Ausschalten des Motors auch das Radio mit aus. Das war...
  4. Hilfe, suche B-Säulenverkleidung oben vom NC

Hilfe, suche B-Säulenverkleidung oben vom NC: Hallo an Alle, ich habe dem Käufer meines Hardtops das Installations-Kit mit gegeben. Jetzt ist ist mir aufgefallen, dass ich die rechte...
  5. Mazda3 (BM) Problem mit MZD selbstständiges Piepen

Problem mit MZD selbstständiges Piepen: Hallo, bei meinen Mazda 3 BM (BJ. 2015) Piept das MZD auf einmal als ob man irgendwelche Tasten drückt. Es ist aber nur wenn das Navi an ist und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden