[patrickll79] Patrick´s Mazda 5 2.0 Sport Picture-Blog

Diskutiere [patrickll79] Patrick´s Mazda 5 2.0 Sport Picture-Blog im Premacy / Mazda5 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Nach ein paar Monaten und den ersten 10'000 km möchte ich unseren Familienvan auch endlich der Forumsgemeinschaft vorstellen. Der Wagen ist EZ...

1. #1 patrickll79, 07.12.2009
    patrickll79

patrickll79 Stammgast

Auto:
    Mazda 5 top 2.0 / 147PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Firmenwagen Renault Kangoo 1.5dci (no comment)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Nach ein paar Monaten und den ersten 10'000 km möchte ich unseren Familienvan auch endlich der Forumsgemeinschaft vorstellen.

Der Wagen ist EZ 03/09 in DK und seit 28. Juni 2009 unser neues Familienmitglied.
    Noch vor der Übergabe spediertem wir ihm hinten Parksensoren von Waeco, eine Tieferlegung von H&R und eine abnehmbare AHK, wobei die Sensoren und die Tieferlegung (schaukelt nicht so beim Fahren) von meiner Frau gewollt waren, meinen Sportnachschalldämpfer konnte ich wegen der Geräuschkulisse im Fond beim vorhergenden 323F BJ nicht durchsetzen. Vieleicht später, wenn die Kinder älter sind.
    Meinen geänderten Schalthebel kennen ja schon einige im Forum, daher gibt es hier keine weiteren Bilder davon.
    Jetzt im Herbst hätte ich gerne, wie einige hier im Forum, die Serien 17" als Winterfelgen hergenommen. Aber 150,-€ mehr pro Winterreifen ist mir diese Eitelkeit nicht ganz wert. Deshalb wurden es 7J-16" ET50 in schwarz. Als Winterschuhe sind die aber schon ok.
    Als bevorstehende Änderungen habe ich für hinten Spurplatten geplant, ein verändertes Standlicht(TFL läuft in DK über Xenon) und ich überlege die Reeling zu entfernen, was mich aber knapp 300,-€ Material kostet.
    Radio und Lautsprecher müssen auch noch weichen. Alles zusammen ist ein teurer Spaß und deshalb wird einiges noch warten müssen.
    Wie ihr nachher auf den Bildern seht, bin ich, obwohl in Bayern, beim MazdaTeamEllefeld und grüße hiermit alle anderen Mitglieder aus dem Vogtland und dem mitteleuropäischen Umland hier im Forum.

Gruß Patrick

Anhänge:

2. #2 patrickll79, 07.12.2009
    patrickll79

patrickll79 Stammgast

Auto:
    Mazda 5 top 2.0 / 147PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Patrick´s Mazda 5 2.0 Sport Picture-Blog

und gleich noch hinterher das Update mit dem Winterkleid

Anhänge:

3. Premy

Premy Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy DITD Bj.2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
    Hi Patrick
    Sieht Super aus, der Schwarze 5er es ist toll solche Bilder zu sehen da ich auch auf der Suche nach einem 5 oder 6 Mazda bin.
    Aber deiner sieht echt Toll aus, hast Du noch etwas vor zu ändern an deinem 5er ?
    lg Premy

4. #4 patrickll79, 10.01.2010
    patrickll79

patrickll79 Stammgast

Auto:
    Mazda 5 top 2.0 / 147PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Danke für die Blumen Premi,

ja ich hab schon einige Ideen was ich ändern möchte, glaube aber das sich nicht alles umsetzen lässt. ich möchte im Sommer die Reeling runter haben, da diese nach meiner Meinung die sportliche Linie beinträchtigt und ich eine AHK habe. Wenn die Reeling runter ist wäre ein Heckspoiler nicht schlecht. Nur muß ich den von einem Fahrzeug "ausleihen" und entsprechende Aufnahmepunkte selbst schafen. Mal schauen was der TÜV davon hält.
    Meine Frau hält mich jetzt schon für bescheuert, weil ich 300€ Materialkosten brauch, um was abzubauen.

Nun zu dir, soweit ich es in deinem Threat mitbekommen habe, behälst du deinen Premacy und holst dir zusätzlich nen 5er oder 6er.
    Da ich vor ein paar Jahren mal 8 Monate in Wien Kundendienst gefahren bin, weiß ich noch das ich dort nicht auf den besseren Überblick von meinem Galaxy hätte verzichten wollen, daher wäre für mich die entscheidung klar.

Viele Grüße nach Wien und Purkersdorf (war dort immer im Hotel Waldhof)

Patrick

PS.: Ich hofe das ich meinen 5er so schick hinbekomme, wie du deinen Premacy.

5. #5 patrickll79, 16.01.2010
    patrickll79

patrickll79 Stammgast

Auto:
    Mazda 5 top 2.0 / 147PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ich habe gerade mal geschaut wie mein Mazda 5 ohne Reeling aussehen würde und mal zwei Bilder im Photoshop bearbeitet. Mir gefällt er ohne besser und daher wird das im Sommer in Angriff genommen.

Gruß Patrick

Anhänge:

Thema: [patrickll79] Patrick´s Mazda 5 2.0 Sport Picture-Blog
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda s 5

,
  2. mazda 5 schwarz

,
  3. mazda 5 bj 2006

,
  4. mazda5 bj2006,
  5. mazda 5 baujahr 2006,
  6. bild mazda 5 Baujahr 2006,
  7. mazda 5 2010 schwarz,
  8. mazda premacy 2.0 schwarz
Die Seite wird geladen...

[patrickll79] Patrick´s Mazda 5 2.0 Sport Picture-Blog - Ähnliche Themen

1. Suche Handbuch für Mazda 6 GG1 1,8L

Suche Handbuch für Mazda 6 GG1 1,8L: Hallo, bin auf der Suche nach einem Handbuch oder einer PDF Datei für meinen neuen Mazda 6 Typ GG1 Bj 2005. Wäre super wenn mir jemand...
  2. Ein Mazda 6 - GG1 - als Neustart

Ein Mazda 6 - GG1 - als Neustart: Hallo Mazda Fan´s, wollte mich mal eben vorstellen.. Mein Name ist Anja, komme aus Dortmund und bin seit heute Morgen stolze Mazda 6 (GG1) 1.8L...
  3. Emotionaler Schritt mit Mazda 6

Emotionaler Schritt mit Mazda 6: Hallo Bin nun auch Mazda Fahrer. Mazda 6 Sport Baujahr 2008. Erst 66000 km runter und kein Steinschlag. Auto meines Vaters was er mir geschenkt...
  4. Englische Rückleuchte, Zweifarben-LED`s

Englische Rückleuchte, Zweifarben-LED`s: Hallo Jungs. Bei meinem M3 habe ich die englische Rückleuchte verbaut. (original eine Seite Rückfahrscheinwerfer und Andere Nebelschlussleuchte)...
  5. Mazda5 (CR) Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!

Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!: HILLLFFEEEEE Hallo Liebe Mazda Freunde, Diesel Modell CR 143 PS Bj 2008 das Auto steht noch immer in der Werksatt. Bis jetzt haben die die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden