Mazda2 (DE) Passt diese Kamera an einen Mazda 2 DE?

Diskutiere Passt diese Kamera an einen Mazda 2 DE? im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Moin, Gehe ich Recht in der Annahme das diese Kamera NICHT wie beschrieben in die Kennzeichenbeleuchtung eines DE passt?...

1. #1 Doctor-Digital, 28.06.2016
    Doctor-Digital

Doctor-Digital Nobody

2. #2 Blackbird, 28.06.2016
    Blackbird

Blackbird Neuling

Auto:
    Mazda 6 GL G-194 Sport+
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Warum nicht? Dein DE würde da reinfallen. Aber generell kann ich dir von den Kameras in der Kennzeichenbeleuchtung nur abraten. 1. bei Nacht hast du ein grottenschlechtes Bild und zweitens fehlt auf dem Teilen die E-Prüfnummer und das könnte bei einem pingeligen TÜV-Prüfer zum Problem werden.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

3. #3 Doctor-Digital, 29.06.2016
    Doctor-Digital

Doctor-Digital Nobody

Seit wann braucht eine R. Kamera ein E Zeichen?

Welche Kamera wäre denn zu empfehlen?

4. #4 Blackbird, 29.06.2016
    Blackbird

Blackbird Neuling

Auto:
    Mazda 6 GL G-194 Sport+
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
  5. #5 Doctor-Digital, 29.06.2016
    Doctor-Digital

Doctor-Digital Nobody

Man, du hast natürlich recht, das gillt ja als Veränderung der Beleuchtung....

Thema: Passt diese Kamera an einen Mazda 2 DE?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 2 de Kamera

,
  2. mazda 2 kamera

Die Seite wird geladen...

Passt diese Kamera an einen Mazda 2 DE? - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Passt diese Stoßstange?

Passt diese Stoßstange?: Hallo liebe Forumskollegen, hier Neu und schon kaputt konnten mich schon einige kennenlernen. Unserem Mazda ist ein Transporter drauf gefahren...
  2. Passt Bremssattel vom 323 F beim 323 BG?

Passt Bremssattel vom 323 F beim 323 BG?: Hallo, ich habe einen alten 89er Mazda 323 C IV 1989 BG 1.3 16V 1324 ccm, 54 KW, 73 PS und benötige vorne links einen neuen (gebrauchten)...
  3. Mazda5 (CW) Passt hier ein anderes Getriebe rein?

Passt hier ein anderes Getriebe rein?: Hallo und guten Tag, ich habe einen Mazda 5 CW bj 2011 mit dem 1.6tdci 6-Gang Handschaltung. Es ist das AV6R 7002 HF Getriebe verbaut. Nun habe...
  4. Passt auf, wo ihr kauft

Passt auf, wo ihr kauft: [MEDIA] Hier war irgendeine Bande am Werk die das Zeug dann an den Mann bringen wird, sogar die Fronten wurden mitgenommen. Einfach unfassbar.
  5. 323 (BG) Passt der Auspuff?

Passt der Auspuff?: Guten Abend, ich habe mir vor kurzem einen 323 BG zugelegt und würde diesen nun Soundtechnisch gerne ein wenig aufwerten. Da ich bei der Suche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden