Passt die MPS Heck Stoßstange an den "normalen" 6er`?

Diskutiere Passt die MPS Heck Stoßstange an den "normalen" 6er`? im Mazda 6 MPS Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; hallo leute. bin auf der suche nach einer neuen heck stoßstange und da ist mir eingefallen da ich doch gleich die vom mps nehmen könnte. weiß...

1. #1 micha.sch, 15.01.2010
    micha.sch

micha.sch Mazda-Forum Profi

KFZ-Kennzeichen:
    hallo leute. bin auf der suche nach einer neuen heck stoßstange und da ist mir eingefallen da ich doch gleich die vom mps nehmen könnte.
    weiß jemand ob die beim normalen 6er stufenheck passt`?

2. Craze

Craze Mazda-Forum User

Auto:
    M6 2.3L GG bj.04
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ja, das ist eine seehr gute frage! Das Heck dürfte nicht viel anders sein wie beim MPS. Der MPS ist zwar ein Stufenheck aber die stufe geht ja erst ab Heckscheibe los :P

Ich hatte gestern einen kleinen unfall ... wie auch immer ... Habe die Sebring Endschalldämpfer an meinem 2,3Top Sport und die sind so elend lang .... sieht aus als ob die zum draufstellen wären ( quasi Fußrasten xD )

Habe bei meinem Mazda Händler angerufen, die wollten sich auch melden aber bisher kahm nix -.- das nenn ich Service :P

Der Andi78 hat zwar seinen M6 auf M6 MPS umgebaut allerdings ist das nen Kombi ... .

Ja liebe Foren gemeinde, Front umbau ist Preistechnisch nicht machbar aber das Heck in Richtung MPS zu schubsen wäre doch egtl kein Problem oder?
    Was meint ihr?

LG :)

3. #3 micha.sch, 09.12.2010
    micha.sch

KFZ-Kennzeichen:
    sie passt.
    kostet aber mit allen anbauteilen um die 900 euro !!!

4. Craze

Craze Mazda-Forum User

Auto:
    M6 2.3L GG bj.04
    Na klasse ^^
    Mein Mazdahändler hatt mich auch schon angerufen, er wollte aber 1400€´s haben ??? schon bisl häftig aufgeschlagen. Und zu 100% konnte er mir auch nicht versichern das es passt .
    Ich fahre die woche mal hin er will mir ein paar andere Stangen aus dem zubehör Programm zeigen, die findet man wohl nicht auf der Mazda HP da dort nur Händler zugriff haben sollen ... mmmh wollen wir ma sehen ob er mir nen Bären aufbinden will wa ;D

Würde es 900€ kosten dann wäre ich dabei da mein schaden sich auf 920€ beläuft ....

Hast du denn deinen Umgebaut? also nur das Heck ;)

5. #5 micha.sch, 13.12.2010
    micha.sch

KFZ-Kennzeichen:
    nein , das wirkt blöd wenn das heck bullig aussieht und die front bzw der rest normal.
    wenn dann das komplette packet.
    hab nen gutes angebot

6. Craze

Craze Mazda-Forum User

Auto:
    M6 2.3L GG bj.04
    hast nen gutes angebot? für die Teile beschaffung oder für den komplett umbau?

Ich will nicht all zu viel vom MPS übernehmen.

Mein Problemschwerpunkt liegt ja bei den Sebring Endschalldämpfern ...

ohne worte

7. #7 micha.sch, 13.12.2010
    micha.sch

KFZ-Kennzeichen:
    das sieht halt total hässlich aus.
    will auf jedenfall noch die seitenleisten unterhalb den türen haben.

8. #8 micha.sch, 14.02.2013
    micha.sch

KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Leute ,
    20130214_151408.jpg
    hab jetzt endlich nach langen suchen eine hintere Stoßstange vom MPS für meinen 2.3 Stufenheck ergattern können *freu*.
    Passt alles perfekt. Geht auch morgen zum lackieren.
    Das einzigste was ich noch zu erledigen habe ist das ich das Auspuffrohr genau in die Mitte bekommen muss , so das die Abgase "gerade" rausgeblasen werden und nicht schräg nach unten .
    Hat jemand einen Tip oder vielleicht schonmal selber eine MPS Stoßstange an den normalen 2.3 Stufenheck Mazda 6 verbaut?
    Über Ratschläge wäre ich dankbar :)

20130214_151408.jpg
    Gruss

Thema: Passt die MPS Heck Stoßstange an den "normalen" 6er`?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 mps

,
  2. mazda 6 mps heckstoßstange

,
  3. stoßfänger hinten mazda 6

,
  4. passt die stoßstange vom mps an den gg mazda 6,
  5. passt heckschürze mazda 6 mps an mazda 6 gg1,
  6. mazda 6 mps stoßstange an normalen dran machen ,
  7. Stoßstange mazda 6 mps,
  8. mazda 6 kombi stufenheck,
  9. mazda 6 mps stossstange,
  10. mazda 6 mps stoßstange,
  11. Heckstoßstange mazda 6 mps,
  12. mazda6 mps stoßstange abbauen
Die Seite wird geladen...

Passt die MPS Heck Stoßstange an den "normalen" 6er`? - Ähnliche Themen

1. Riss in der Stoßstange

Riss in der Stoßstange: Hallo zusammen, bei einem Parkrempler ist es passiert. Ich bekomme den Riss einfach nicht zurückgedrückt. Also so das die beiden Stellen gleich...
  2. Suche eine Stoßstange vorne für mx5 nb 2004 schwarz

Suche eine Stoßstange vorne für mx5 nb 2004 schwarz: Hallo liebe Mazda-Fahrer, leider ist jemand beim Ausparken schön bei mir vorne reingefahren, so dass ich eine mittlere Beule auf der Stoßstange...
  3. Mazda6 (GH) Kaufberatung 6er Kombi BJ 2010 - 2012

Kaufberatung 6er Kombi BJ 2010 - 2012: Hallo zusammen, ich suche gerade nach einem neuen Gefährt. Mein Bruder hat mit seiner Knutschkugel einen Fahranfänger umarmt, und braucht einen...
  4. Mazda 3 (BP) Mazda 3 BP Hatchback / Fastback Schriftzüge Heck entfernen (debadging)

Mazda 3 BP Hatchback / Fastback Schriftzüge Heck entfernen (debadging): So, muss zwar noch sehnsüchtig auf meinen Fastback warten, aber da ich noch keinen BP Thread dazu gefunden habe, kann man ja hier schon einmal...
  5. Mazda 6 (GJ) Mein neuer 6er

Mein neuer 6er: Hi, ich hatte damals während meiner Ausbildung einen 323F BJ. Da ich 75km pro Wegstrecke pendeln musste, hatte er irgendwann echt viele KM auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden