MX-6 (GE6) Passt die Felge auf meinen MX - 6?

Diskutiere Passt die Felge auf meinen MX - 6? im MX-3 und MX-6 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Servus leute, hab da mal ne Frage. Und zwar hab ich einen netten Satz Felgen (Rial 18x8, lk 114,3 x 5, ET 40) im Netzt gefunden die jmnd verkauft...

1. #1 Flavour, 13.04.2012
    Flavour

Flavour Neuling

Auto:
    Mazda MX 6, 2,0 l, 16 V, 85 KW, BJ: 1992
    Servus leute, hab da mal ne Frage. Und zwar hab ich einen netten Satz Felgen (Rial 18x8, lk 114,3 x 5, ET 40) im Netzt gefunden die jmnd verkauft und ich gerne haben möchte. Ich weis allerdings nicht ob die bei mir drauf passen. Der Lochkreis stimmt ja schonmal, aber wegen der Einpresstiefe bin ich mir nicht sicher. Kenn mich da leider nicht so gut aus.
    Könnt ihr mir sagen ob die bei mir drauf passen und ob ich die eingetragen bekomme bzw auf was ich alles achten sollte.
    TÜV gutachten ist für die Räder vorhanden sagt der Verkäufer.

Wäre für jeden Tipp dankbar.

Mfg

Thema:

Passt die Felge auf meinen MX - 6?

Die Seite wird geladen...

Passt die Felge auf meinen MX - 6? - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CW) Passt hier ein anderes Getriebe rein?

Passt hier ein anderes Getriebe rein?: Hallo und guten Tag, ich habe einen Mazda 5 CW bj 2011 mit dem 1.6tdci 6-Gang Handschaltung. Es ist das AV6R 7002 HF Getriebe verbaut. Nun habe...
  2. Passt auf, wo ihr kauft

Passt auf, wo ihr kauft: [MEDIA] Hier war irgendeine Bande am Werk die das Zeug dann an den Mann bringen wird, sogar die Fronten wurden mitgenommen. Einfach unfassbar.
  3. 323 (BG) Passt der Auspuff?

Passt der Auspuff?: Guten Abend, ich habe mir vor kurzem einen 323 BG zugelegt und würde diesen nun Soundtechnisch gerne ein wenig aufwerten. Da ich bei der Suche...
  4. FELGE+SPURVERBREITERUNG PASST?

FELGE+SPURVERBREITERUNG PASST?: HALLO ZUSAMMEN::::BIN NEU HIER UND HAB EINE SEHR SEHR WICHTIGE FRAGE;):: HABE MIR NEUE FELGEN GEKAUFT UND WÜRD GERNE WISSEN OB DIE REIFEN BZW...
  5. Passt die Felge!!

Passt die Felge!!: Hallo nur schnell so eine Frage! Habe eine schöne Felge gefunden in der Grösse 7Jx17 ET 35 ! Glaubt ihr das man die unter Radkasten bekommen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden