Passt der Grill auf beide Modelle ?

Diskutiere Passt der Grill auf beide Modelle ? im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Passt der Mazda Premacy Kühlergrill auf beide Modelle :?: 99-01 und Facelift 01-05 :?: Oder hat jedes Modell einen eigenen :?: lg Premy

1. Premy

Premy Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy DITD Bj.2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
    Hallo
    Passt der Mazda Premacy Kühlergrill auf beide Modelle :?:
    99-01 und Facelift 01-05 :?:
    Oder hat jedes Modell einen eigenen :?:

lg Premy

2. #2 harryhops, 25.11.2007
    harryhops

harryhops Guest

so weit ich weiß past der auf beiden die haben ja nur den unteren teil verändert . die aufhängungen sind geblieben. machs doch ein fach mal so .ne schablone aus papier oder pappe und halte se mal an beide modell dann siiehste ja ob es passt.

3. Premy

Premy Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy DITD Bj.2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Die Zeit habe ich leider nicht müßte das schon Heute abend genau wissen :|
    naja vielleicht ließt es noch jemand der es weiß ;-)
    Danke trotzdem Harry

lg Premy

4. #4 harryhops, 25.11.2007
    harryhops

harryhops Guest

hy
    habe gerade mal bei ath dei grille verglichen .so wie es aussieht pssen die nicht da die facelifting stossstange unten am grill spitz zuläuft während die andere dort runder aussieht.

5. Premy

Premy Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy DITD Bj.2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    @ Harry DANKE Du hast recht die sind nicht gleich, "wollte" bei Ebay einen Grill kaufen war für das Vorgängermodell (der runde) Grill.
    Dann heist es noch weiter warten bis ich was finde .............. oder weiß jemand einen gebrauchten günstigen Grill :-)
    Danke

lg Premy

Thema:

Passt der Grill auf beide Modelle ?

Die Seite wird geladen...

Passt der Grill auf beide Modelle ? - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 1.6 MZR Modelle Unterschied

Mazda 3 1.6 MZR Modelle Unterschied: Hallo zusammen, was ist der Unterschied zwischen Mazda 3 1.6 MZR Edition & MZR 90th & MZR Prime-Line & MZR Center-Line & High-Line & MZR Active &...
  2. Unterschiede Sports/Center/Exclusive line 2019 Modell?

Unterschiede Sports/Center/Exclusive line 2019 Modell?: Hallo Ich spiele mit dem Gedanken, einen Mazda 3 zu kaufen. Kann mir jemand erklären, welche Unterschiede es in den 3 varianten gibt? Ich habe...
  3. [BM/BN] Habt Ihr Eure Chromschwinge im Grill verändert?

[BM/BN] Habt Ihr Eure Chromschwinge im Grill verändert?: Hi Leute,:headbang: hab irgendwie im Kopf die Chromleiste und die NSW Ringe farblich zu verändern, komm nur nicht auf die finale Idee...;-)...
  4. Blinkerbirne vorne wechseln Modell 2018

Blinkerbirne vorne wechseln Modell 2018: Hallo Zusammen , kann mir vielleicht schon jm.sagen wie man die Blinkerbirne vorne in der Schürze raus bekommt ? Die "gelbe" Optik stört mich ich...
  5. Motoren und Getriebe aus anderen Mazda-Modellen?

Motoren und Getriebe aus anderen Mazda-Modellen?: Hallo zusammen, mich würde interessieren, welche Motoren und vor allem Getriebe aus anderen Mazdas in den Demio passen. Grundsätzlich gab es ja...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden