Passt das Bodykit

Diskutiere Passt das Bodykit im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Moin Mazda Freunde ^^ letztens beim googlen für ein Hyundai Elantra Bodykit sind wir auf ne amerikanische seite gestossen wo quasi das Mekka...

1. #1 Ruebeking, 16.01.2009
    Ruebeking

Ruebeking Stammgast

Auto:
    Mazda 323 P/1,3 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Moin Mazda Freunde ^^

letztens beim googlen für ein Hyundai Elantra Bodykit sind wir auf ne amerikanische seite gestossen wo quasi das Mekka herrscht für vernachlässigte Fahrzeuge in Deutschland ^^
    wie für meinen P-BA.
    Im Ammi Land gibs für den "Protege" ein Bodykit.
    Da is meine erste Frage, hieß der hier überhaupt "Protege"?

das issa mal

und naja, hab da ein legga kit gefunden das eben für diesen ist.
    Von der Front her sind sie ja beide gleich, naja optisch zumindest, aber ich kann mir auch nich vorstellen, dass das Kit nicht passt.

bloß da der P-BA ja numa keine Limo is und der "Protege" schon mach ich mir sorgen um die Seitenschweller. Kann mir mal einer die Maße sagen von dem Abstand der Achsen zueinander von beiden Fahrzeugen?
    Hab bei guuuuuugle ^^ nix gefunden.

Und hier nochmal das Bodykit......

Achja, wie siehts aus mitm Menschen der mir erlaubt das "Offiziel" zu fahren?
    Da es ja dann US Import ist müsste das doch alles mit ner Einzelabnahme einzutragen sein oder? Ich meine solange es richtig fest ist, nicht zu tief ist und der Bremsprüfstand kein Problem ist dürfte der doch eigentlich nen grünen Daumen geben, oder hat da einer schon andere
    Erfahrungen?

Greeetz Mark

2. #2 bieber1991, 25.06.2010
    bieber1991

bieber1991 Stammgast

Auto:
    Mazda Xedos 9 2,5 163PS EZ. 2002
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323 S BJ 1,5 88 PS EZ 2000
    der protegé heisst in deutschland mazda 323 S BA (also statt dem p ein s ;) )
    der den du da hast ist das facelift. zu dem achsabstand kann ich dir leider nichts sagen.
    wegen dem tüv. auf jeden fall einzelabnahme. problem ist das bei dem bodykit höchstens (!) die front passt und selbst da bin ich nicht 100 % sicher. von daher würd ich lieber nach nem bodykit fürn P suchen ;)
    ist sicherer. nicht dass du das bodykit bestellst und dann passt es nicht. weis der P und der S facelift haben auch andere kotflügel vorn könnte sein dass unterm blech noch ein paar halterungen oder sonst was anders sind ;)

Thema:

Passt das Bodykit

Die Seite wird geladen...

Passt das Bodykit - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) Welcher Scheibenwischer passt?

Welcher Scheibenwischer passt?: Hey, da wir nun ja ein Mazda 6 Kombi 2017 GJ haben suche ich zum nächsten Winter Scheibenwischer. Nur welche passen und welche Aufnahme brauchen...
  2. GY Serien Bodykit

GY Serien Bodykit: Hallo liebe Gemeinde, Ab nächstem WE sind wir stolze Besitzer eines 03er GY. Da wir schon die volle Bude haben mit PDC, Bose, Leder und und, hab...
  3. Passt das Radio?

Passt das Radio?: Ich bin neu hier und habe seit paar Wochen einen mazda 5 Bj 2007. Mein Radio ist nicht mp3 fähig was ziemlich nervt. Jetzt wollte ich fragen ob...
  4. MX-5 (NC) Motortausch nach Defekt - Welcher Motor passt? Worauf ist zu achten?

Motortausch nach Defekt - Welcher Motor passt? Worauf ist zu achten?: Hallo Community, ich habe folgendes Anliegen. Mein 2005er NC (2.0er Maschine) hatte letztes Jahr einen Motorschaden und ich würde ihn auch gern...
  5. Ladekantenschutz GJ - passt auf GL?

Ladekantenschutz GJ - passt auf GL?: Moin, ich habe vor wenigigen Tagen meinen nagelneuen 6er Kizoku abgeholt. Ich bin absolut begeistert. Ich suche nach einem passenden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden