Passt 8x17 ET35 auf den 3er?

Diskutiere Passt 8x17 ET35 auf den 3er? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Ich wollte mir ja neue Felgen draufmachen wenn mein 3er kommt. Würden die Felgen passen, oder würden die Räder schon zu weit rauskommen ?

1. Hight5

Hight5 Guest

Ich wollte mir ja neue Felgen draufmachen wenn mein 3er kommt. Würden die Felgen passen, oder würden die Räder schon zu weit rauskommen ?

2. Gast

Gast Guest

was hat der 3 original oben? für 6er sind die oben genannten felgen ohne bördeln schon zu breit!

3. Hight5

Hight5 Guest

Also Original sind 7x18 ET52,5. Also rein rechnerisch (wenn ich mich nicht verrechnet habe) würden die neuen Felgen ca. 3cm weiter raus kommen als die MPS Felgen.

4. #4 axela_MPS, 08.03.2007
    axela_MPS

axela_MPS Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda626 BJ 99
    Zweitwagen:
    Mazda3 MPS
    ich denke die werden zu breit sein fürn mps, vermutlich werden die räder leicht aus dem radkasten rausgucken, denn bei 20MM spurverbreiterung stehen die fast 1zu1 mit dem radkasten.

5. Hight5

Hight5 Guest

Hm, ist ja im Prinzip nichts anderes wie eine Spurverbreiterung um 30 mm (also 60mm pro Achse). Wird z.B. bei ATH beim MPS Zubehör angeboten.

6. #6 drifter, 09.03.2007
    drifter

drifter Stammgast

Auto:
    MX 5 Kompressor/MX 5 Rennwagen/BK MPS
    Hab bei meinem Mazda 3 1.6 Sport 7,5J 18 ET 38.
    Vorne schaut die Felgenkante a bissl über den Kotflügel raus, die Radfläche ist aber abgedeckt.
    Wenn mein MPS endlich kommt werd ich auf den mal die Felgen probieren, der soll ja breitere Kotflügel haben.

Thema:

Passt 8x17 ET35 auf den 3er?

Die Seite wird geladen...

Passt 8x17 ET35 auf den 3er? - Ähnliche Themen

1. Passt Bremssattel vom 323 F beim 323 BG?

Passt Bremssattel vom 323 F beim 323 BG?: Hallo, ich habe einen alten 89er Mazda 323 C IV 1989 BG 1.3 16V 1324 ccm, 54 KW, 73 PS und benötige vorne links einen neuen (gebrauchten)...
  2. Mazda5 (CW) Passt hier ein anderes Getriebe rein?

Passt hier ein anderes Getriebe rein?: Hallo und guten Tag, ich habe einen Mazda 5 CW bj 2011 mit dem 1.6tdci 6-Gang Handschaltung. Es ist das AV6R 7002 HF Getriebe verbaut. Nun habe...
  3. Passt auf, wo ihr kauft

Passt auf, wo ihr kauft: [MEDIA] Hier war irgendeine Bande am Werk die das Zeug dann an den Mann bringen wird, sogar die Fronten wurden mitgenommen. Einfach unfassbar.
  4. 323 (BG) Passt der Auspuff?

Passt der Auspuff?: Guten Abend, ich habe mir vor kurzem einen 323 BG zugelegt und würde diesen nun Soundtechnisch gerne ein wenig aufwerten. Da ich bei der Suche...
  5. Mazda6 (GJ) Welcher Scheibenwischer passt?

Welcher Scheibenwischer passt?: Hey, da wir nun ja ein Mazda 6 Kombi 2017 GJ haben suche ich zum nächsten Winter Scheibenwischer. Nur welche passen und welche Aufnahme brauchen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden