Paßform-Schmutzfänger für hinten

Diskutiere Paßform-Schmutzfänger für hinten im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Weil sich der 6er ja bekanntermaßen hinten ziemlich "besudelt", habe ich vor mir zumindest für die Winterzeit ein Paar von diesen "uncoolen"...

1. #1 project80, 29.11.2006
    project80

project80 Einsteiger

Auto:
    Mazda 6 2.0 CRD Station Wagon
    Weil sich der 6er ja bekanntermaßen hinten ziemlich "besudelt", habe ich vor mir zumindest für die Winterzeit
    ein Paar von diesen "uncoolen" Schmutzfängern zu montieren.

Weiß jemand ob man die auch irgendwo im Internet findet? Den Preis von 43,20 € beim Händler finde ich
    etwas happig. Es sollten aber die originalen sein

Thema:

Paßform-Schmutzfänger für hinten

Die Seite wird geladen...

Paßform-Schmutzfänger für hinten - Ähnliche Themen

1. Schmutzfänger

Schmutzfänger: Hallo, ich würde gern Schmutzfänger montieren, aber die aus dem Mazda-Zubehör (GHP9-V3-450 für vorne und GHP9-V3-460 für hinten) sind doch etwas...
  2. Montageanleitung für Schmutzfänger hinten?

Montageanleitung für Schmutzfänger hinten?: Hat jemand noch die Montageanleitung für die hinteren Schmutzfänger vom BL?:winke: Wenn ja bitte einstellen oder evtl per Pn:lachen: Danke!
  3. Schmutzfänger vorne reissen bei Schneefahrbahn aus

Schmutzfänger vorne reissen bei Schneefahrbahn aus: Ich habe nun schon zum 3. mal das Problem dass der Schmutzfänger bei Schneefahrbahn ausreisst. 2x links, 1x rechts bisher. Nun möchte ich es aber...
  4. MX-5 (NB) Schmutzfänger

Schmutzfänger: Hallo, ich bin auf der suche nach Schmutzfängern und bin auf diese hier gestoßen. Mazda MX-3 MX-5 MX-6 Gezeichnet Universelle Auto...
  5. Serienmäßige Schmutzfänger VOR dem Reifen

Serienmäßige Schmutzfänger VOR dem Reifen: Sagt mal Leute, warum sind eigentlich serienmäßig so kleine Spoiler, oder Schmutzlappen vorne VOR dem Reifen? Die Teile sind nur mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden