Passender subwoofer zur originalen Bose Anlage im Mazda 6?

Diskutiere Passender subwoofer zur originalen Bose Anlage im Mazda 6? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe. Habe einem Mazda 6 CD120 Active bj.2003 mit der Bose Anlage und würde gerne denn Subwoofer...

1. #1 chris1234, 21.01.2014
    chris1234

chris1234 Einsteiger

Auto:
    Mazda 6 cd active 120
    Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe.
    Habe einem Mazda 6 CD120 Active bj.2003 mit der Bose Anlage und würde gerne denn Subwoofer tauschen. Mein problem ist das nirgends eine watt oder rms anzahl steht. Somit weiß ich nicht welchen Subwoofer ich einbauen kann. Weiß jemand die leistung oder hat schon jemand probiert und kann mir helfen welcher geeignet wäre?
    Danke schon mal im Vorhinein

Mfg chris

Thema:

Passender subwoofer zur originalen Bose Anlage im Mazda 6?

Die Seite wird geladen...

Passender subwoofer zur originalen Bose Anlage im Mazda 6? - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BL/BM) Passende Felgen

Mazda 3 (BL/BM) Passende Felgen: Hallo zusammen, bin seit 2 Monaten Besitzer eines Mazda 3 G-120 Center-Line (Baujahr 2014 / 4-Türer) und benötige nun Winterreifen mit...
  2. 323 (BJ/BJD) Passender Adapter für Bremsenentlüftungsgerät für Bremsflüssigkeitsbehälter gesucht

Passender Adapter für Bremsenentlüftungsgerät für Bremsflüssigkeitsbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Mazda (323F BJ, Baujahr 2000) die Bremsflüssigkeit zukünftig selbst tauschen und natürlich auch entlüften....
  3. Mazda3 (BN) Passende Dachträger gesucht!

Passende Dachträger gesucht!: Hallo Forum! Mein erster Beitrag, meine erste Frage: Ich bin seit 1 Monat zum ersten Mal in meinem Leben Mazda-Fahrer und bin mit meinem 3er bis...
  4. Passende Dachboxen

Passende Dachboxen: Im Juli fahren wir mit unserem M6 (GJ) nach Sardinien in die Ferien. Eine passende Dachbox fehlt uns noch. Ich möchte gerne eine breite, flache...
  5. Kaufberatung zu Passendem Subwoofer

Kaufberatung zu Passendem Subwoofer: Moin Jungs hab da mal was für euch: Hab nen neuen Wagen nen Mazda 323F Ba mit Fließheck 4 Türer Vorne ist folgendes verbaut: AudioSystem HS25...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden