Mazda2 (DY) Passender ODB2 Adapter für Mazda2 DY Facelift

Diskutiere Passender ODB2 Adapter für Mazda2 DY Facelift im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi zusammen, passt dieser Adapter in meinen Mazda2 DY? ELM327 Bluetooth OBD2 Car Diagnostic Interface Tool-$3.99 and Online Shopping |...

1. Jorato

Jorato Mazda-Forum User

2. Jorato

Jorato Mazda-Forum User

Hat sich schon geklärt. Laut Mazda Vertragswerkstatt passt das Teil. Ist bestellt. Bin gespannt.

Thema: Passender ODB2 Adapter für Mazda2 DY Facelift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. odb2 für mazda 2 2012

Die Seite wird geladen...

Passender ODB2 Adapter für Mazda2 DY Facelift - Ähnliche Themen

1. Aux Adapter für Mazda 3 2005?

Aux Adapter für Mazda 3 2005?: Hallo, ich suche verzweifelt im Internet nach einem Adapter für den Mazda 3 2005 und wollte fragen ob es überhaupt möglich ist ihn mit aux...
  2. Mazda2 (DJ) Mazda2 DJ 2016 Scheinwerfer Austausch

Mazda2 DJ 2016 Scheinwerfer Austausch: Hallo Leute, Endlose Googlesuchen und recherchen haben leider nichts ergeben also frage ich mal hier. Ich wollte bei meinem Mazda2 Kizoku die...
  3. Mazda 3 (BL/BM) Passende Felgen

Mazda 3 (BL/BM) Passende Felgen: Hallo zusammen, bin seit 2 Monaten Besitzer eines Mazda 3 G-120 Center-Line (Baujahr 2014 / 4-Türer) und benötige nun Winterreifen mit...
  4. 323 (BJ/BJD) Passender Adapter für Bremsenentlüftungsgerät für Bremsflüssigkeitsbehälter gesucht

Passender Adapter für Bremsenentlüftungsgerät für Bremsflüssigkeitsbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Mazda (323F BJ, Baujahr 2000) die Bremsflüssigkeit zukünftig selbst tauschen und natürlich auch entlüften....
  5. Hallo! Suche Kühlergrill für den 626 GC Mod. 1985 (vor Facelift)

Hallo! Suche Kühlergrill für den 626 GC Mod. 1985 (vor Facelift): Liebe Fan-Gemeinde, ich habe einen GC 2.0GLX Fließheck EZ 07/1985, also noch vor dem Facelift Ende 1985. Für diesen suche ich ein möglichst neues...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden