Passenden Sportauspuff finden

Diskutiere Passenden Sportauspuff finden im Mazda CX-3 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo Freunde :) Mich würde mal interessieren ob die Auspuffaanlagen die man so im Netz findet auch wenn sie von einem anderen cx-3 Modell...

1. #1 TimmBus, 17.07.2020
    TimmBus

TimmBus

Hallo Freunde :)

Mich würde mal interessieren ob die Auspuffaanlagen die man so im Netz findet auch wenn sie von einem anderen cx-3 Modell stammen, an meinen Skyactive G-121 bj 2018 passen, oder welche generell passen würden... weil für meinen finde ich lediglich einen Sebring :(

Danke für euer Hilfe

2. #2 Gladbacher, 18.07.2020
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Opel Astra G 1,8 Cabrio mit 125 PS in Lichtsilber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Moin @TimmBus,

da solltest du aufs Modell/Baujahr achten! So passt z. B. der für den "großen" Allrad-CX3 angebotene Sebring-ESD nicht an den 120 PS-CX3 und natürlich umgekehrt.
    Wende dich ans Autohaus Prange, die bieten zu guten Konditionen Zubehör an, soweit ich weiß...siehe hier, der sollte bei dir passen:
    CX-3 Sportauspuff Sebring Ø 101 mm
    Und je nachdem was du dir so vorstellst - den meisten Nutzern genügt dieser ESD völlig, der ist wohl sein Geld wert!

Übrigens kannst du dich in der
    Newbie Ecke
    auch kurz vorstellen, damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben...:wink: :winke:

Thoina, Mr. Mazda und Bigteddy gefällt das.
  3. #3 Mr. Mazda, 18.07.2020
    Mr. Mazda

Mr. Mazda Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BP, Skyactiv G122, Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX-30, Skyactiv G122, Handschalter
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    @Alina82
    Hat einen Sportauspuff im CX-3 verbaut und kann dir bestimmt auch eine Empfehlung aussprechen :cheesy:

Gibt glaub 3x Hersteller die passende Anlagen liefern mit unterschiedlichen Preisen.

Alina82 gefällt das.
  4. #4 Alina82, 20.07.2020
    Alina82

Alina82 Einsteiger

Auto:
    Cx 3 Awd
    Richtig @Mr. Mazda
    Das Ding macht bei meinen cx3 AWD richtig Laune.
    Nicht gerade leise, aber auch nicht aufdringlich am tröten. Eher schön Tief, gute Passform übrigens auch in der Heckschürze, füllt die Löcher perfekt aus.
    Von mir aus eine klare Kaufempfehlung!
    Aber wie schon gesagt, bitte darauf achten, dass Du nicht den AWD, sondern den FWD. Die Halterungen sind anders.
    PS: ansonsten ist es möglich bei eBay zu gucken, da gibt's noch fox und Friedrich Motorsport, Remus und wenn Du Glück hast auch hks.
    Achte aber darauf, dass eine ABE dabei ist, sonst muss sie eingetragen werden.
    Bei Sebring ist eine dabei ;)

Liebe Grüße Alina

Thoina und Mr. Mazda gefällt das.
Thema:

Passenden Sportauspuff finden

Die Seite wird geladen...

Passenden Sportauspuff finden - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Passendes Schlüsselcover

Passendes Schlüsselcover: Hallo zusammen, ich bekomme demnächst meinen M3 Skyactiv G 150. Ich möchte mir gerne vorab eine Hülle für den Schlüssel bestellen. Die...
  2. Mazda 3 (BL/BM) Passende Felgen

Mazda 3 (BL/BM) Passende Felgen: Hallo zusammen, bin seit 2 Monaten Besitzer eines Mazda 3 G-120 Center-Line (Baujahr 2014 / 4-Türer) und benötige nun Winterreifen mit...
  3. 323 (BJ/BJD) Passender Adapter für Bremsenentlüftungsgerät für Bremsflüssigkeitsbehälter gesucht

Passender Adapter für Bremsenentlüftungsgerät für Bremsflüssigkeitsbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Mazda (323F BJ, Baujahr 2000) die Bremsflüssigkeit zukünftig selbst tauschen und natürlich auch entlüften....
  4. Mazda3 (BN) Passende Dachträger gesucht!

Passende Dachträger gesucht!: Hallo Forum! Mein erster Beitrag, meine erste Frage: Ich bin seit 1 Monat zum ersten Mal in meinem Leben Mazda-Fahrer und bin mit meinem 3er bis...
  5. Passende Dachboxen

Passende Dachboxen: Im Juli fahren wir mit unserem M6 (GJ) nach Sardinien in die Ferien. Eine passende Dachbox fehlt uns noch. Ich möchte gerne eine breite, flache...