Passende Sitzbezüge für 6er

Diskutiere Passende Sitzbezüge für 6er im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo ! Habe nen 6er Kombi und bin auf der suche nach ne Adresse für gute Sitzbezüge die auch wirklich passen ! Probleme sind auf jedenfall die...
  • Passende Sitzbezüge für 6er Beitrag #1
Roger

Roger

Einsteiger
Auto
Mazda 6 Kombi top 4wd
Hallo !
Habe nen 6er Kombi und bin auf der suche nach ne Adresse für gute Sitzbezüge die auch wirklich passen !
Probleme sind auf jedenfall die hintere Sitzbank mit den Gurtverschlüssen ........... gibts da Sitzbezüge wo diese schon ausgestantzt sind? Wäre dankbar für Internetadressen oder wo habt ihr eure her ?
grüßle roger

• Passende Sitzbezüge für 6er Beitrag #2

Gast28213

Hallo,

frag mal Deinen Händler, ob er was passendes hat.

Übrigens, ich sehe gerade, daß Du aus Laichingen bist.

Wo hast Du den Wagen gekauft?

Ich komme ca. 20 km südlich von Ulm und bin aber extra zum Mazda Händler in Berghülen gefahren, weil mir der Händler in Senden nicht gut gefallen hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Passende Sitzbezüge für 6er Beitrag #3
Roger

Roger

Einsteiger
Auto
Mazda 6 Kombi top 4wd
Genau da hab ich meinen ja auch her *grins*;-)
Naja aber Autohändler sind was zubehör angeht meist etwas teurer als fachgeschäfte die das zeugs in anderen mengen einkaufen können und daher der Preis besser ist !

• Passende Sitzbezüge für 6er Beitrag #4

Gast28213

Dann haste ja auch bei der hübschen Tochter gekauft (Grins)

Ich hatte damals meine Probefahrt nach Laichingen gemacht. Die Welt ist echt klein.

Wegen den Sitzbezügen nochmals; nun, brauchst Du diese unbedingt, weil sonst würde ich eher darauf verzichten, da diese niemals absolut passen, außer Du läßt sie entsprechend anfertigen und das kostet.

• Passende Sitzbezüge für 6er Beitrag #5
Roger

Roger

Einsteiger
Auto
Mazda 6 Kombi top 4wd
Ja ja ......... ich hatte Probefahrt mit der;-) Tochter
ok zum Thema zurück .............. wer macht den sowas , ich mein anfertigen ??

• Passende Sitzbezüge für 6er Beitrag #6

Gast28213

Hm, gute Frage,

ich denke mal, daß vielleicht bei einem Auto-Sattler nachfrägt. Weiß aber nicht, wo es einen gibt

Schau mal in den Gelben Seiten nach

Thema:

Passende Sitzbezüge für 6er

Passende Sitzbezüge für 6er - Ähnliche Themen

Sitzbezug MX-5: Hallo zusammen, ich bin neu hier auf der Plattform, deswegen tut es mir vorab leid wenn es dieses Thema schon einmal gegeben hat. Ich hätte...
Mazda Neuling aus Südhessen: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum, weil ich mich für einen Mazda 6 Kombi ab 2013 interessiere. Es wäre mein erster "Reiskocher", bin bisher...
Beratung „bleibe ich bei Mazda“: Sehr geehrtes Forum, ich bin der „Neue“. Ich war vor min. 10 Jahren schon mal hier angemeldet, also doch nicht ganz so neu😅. Hab einige Beiträge...
"Kaufberatung" CX-30: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meinen Führerschein gemacht und habe sehr viel Freude am Autofahren. Ich bin ein "Spätzünder" und bin erst...
Lambdasonde im Eimer?: Hallo Ihr Profis! Ich bin kein Technikfreak, das schon mal vorausgeschickt. Leider ruckelt mein 6er seit 2 Tage im untertourigen Bereich krass...
Oben