Passende Schürze zum mittigem Auspuff

Diskutiere Passende Schürze zum mittigem Auspuff im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Leute, ich habe einem MX5 NC von 2006, also vor dem ersten Facelift. Ich habe mir nun einen mittigen Auspuff mit Doppelrohr bestellt. Nun...

1. #1 Cubanus, 09.08.2016
    Cubanus

Cubanus Einsteiger

Hallo Leute,

ich habe einem MX5 NC von 2006, also vor dem ersten Facelift.
    Ich habe mir nun einen mittigen Auspuff mit Doppelrohr bestellt.
    Nun meine Frage ob jemand eine Lösung kennt für die Heckschürze oder einfach nur den Diffusor passend zu den mittigen Endrohren. Denn ich habe nur eine Lösung für den NC mit Facelift gefunden...

Vielen danke für eure Hilfe

Oliver

Thema:

Passende Schürze zum mittigem Auspuff

Die Seite wird geladen...

Passende Schürze zum mittigem Auspuff - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BL/BM) Passende Felgen

Mazda 3 (BL/BM) Passende Felgen: Hallo zusammen, bin seit 2 Monaten Besitzer eines Mazda 3 G-120 Center-Line (Baujahr 2014 / 4-Türer) und benötige nun Winterreifen mit...
  2. 323 (BJ/BJD) Passender Adapter für Bremsenentlüftungsgerät für Bremsflüssigkeitsbehälter gesucht

Passender Adapter für Bremsenentlüftungsgerät für Bremsflüssigkeitsbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Mazda (323F BJ, Baujahr 2000) die Bremsflüssigkeit zukünftig selbst tauschen und natürlich auch entlüften....
  3. Mazda3 (BN) Passende Dachträger gesucht!

Passende Dachträger gesucht!: Hallo Forum! Mein erster Beitrag, meine erste Frage: Ich bin seit 1 Monat zum ersten Mal in meinem Leben Mazda-Fahrer und bin mit meinem 3er bis...
  4. Passende Dachboxen

Passende Dachboxen: Im Juli fahren wir mit unserem M6 (GJ) nach Sardinien in die Ferien. Eine passende Dachbox fehlt uns noch. Ich möchte gerne eine breite, flache...
  5. Mazda2 (DJ) DAB+ passende Haifischantenne

DAB+ passende Haifischantenne: Hallo liebe Communty, seit Freitag bin ich glücklicher Besitzer meines neuen Stadtflitzers, nun eine Frage, nachdem wie bekannt ist die original...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden