Passende Dachboxen

Diskutiere Passende Dachboxen im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Im Juli fahren wir mit unserem M6 (GJ) nach Sardinien in die Ferien. Eine passende Dachbox fehlt uns noch. Ich möchte gerne eine breite, flache...

1. #1 oberheizer, 15.06.2018
    oberheizer

oberheizer Neuling

Auto:
    Mazda 6 Sportwagon D150 2.2 Ambition
    Im Juli fahren wir mit unserem M6 (GJ) nach Sardinien in die Ferien. Eine passende Dachbox fehlt uns noch.
    Ich möchte gerne eine breite, flache und wüsste gerne, wie lange sie denn maximal sein darf, um nicht mit der Hecktüre zu kollidieren.
    Wir wollen vor allem unsere "leichten" Sachen darin transportieren, unter anderem aber auch unsere klappbaren Liegestühle.

Weiss jemand Rat? Erfahrungswerte?

2. #2 oberheizer, 16.06.2018
    oberheizer

oberheizer Neuling

Auto:
    Mazda 6 Sportwagon D150 2.2 Ambition
    Hat sich erledigt. Thread kann geschlossen werden.

Haben heute eine HAPRO TRAXER 6.6 gekauft, welche perfekt passt und ordentlich Platz bietet!

Thema:

Passende Dachboxen

Die Seite wird geladen...

Passende Dachboxen - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BN) Passende Dachträger gesucht!

Passende Dachträger gesucht!: Hallo Forum! Mein erster Beitrag, meine erste Frage: Ich bin seit 1 Monat zum ersten Mal in meinem Leben Mazda-Fahrer und bin mit meinem 3er bis...
  2. Mazda2 (DJ) DAB+ passende Haifischantenne

DAB+ passende Haifischantenne: Hallo liebe Communty, seit Freitag bin ich glücklicher Besitzer meines neuen Stadtflitzers, nun eine Frage, nachdem wie bekannt ist die original...
  3. Mazda2 (DY) Passender ODB2 Adapter für Mazda2 DY Facelift

Passender ODB2 Adapter für Mazda2 DY Facelift: Hi zusammen, passt dieser Adapter in meinen Mazda2 DY? ELM327 Bluetooth OBD2 Car Diagnostic Interface Tool-$3.99 and Online Shopping |...
  4. Farbgebungsideen passend zu "Gunmetal Blue"

Farbgebungsideen passend zu "Gunmetal Blue": Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier *wink*. Und bin so frei gleich etwas zu fragen. Seit 2 Monaten kann ich mich Besitzerin eines Mazda 3 des...
  5. MX-5 (NC) Kofferset passend für NC

Kofferset passend für NC: Hallo Leute, als frischer Papa musste ich leider unseren MX-5 verkaufen. Dieser hat bereits einen neuen Besitzer gefunden. Doch nun habe ich noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden