Passen XEDOS-Felgen auf 626 GF?

Diskutiere Passen XEDOS-Felgen auf 626 GF? im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Wer weiß ob sich XEDOS-Räder (legal) auch auf dem 626 GF fahren lassen? Danke!
  • Passen XEDOS-Felgen auf 626 GF? Beitrag #1

yy707

Wer weiß ob sich XEDOS-Räder (legal) auch auf dem 626 GF fahren lassen?

Danke!

• Passen XEDOS-Felgen auf 626 GF? Beitrag #2
Fragga

Fragga

Mazda-Forum User
also wenn der Lochkreis stimmt, wieso nicht? Musste halt zum tüv und abnehmen lassen! Dann klappt das ohne weiteres! wichtig ist halt das der lochkreis passt, sind doch beides 5loch, ne?

• Passen XEDOS-Felgen auf 626 GF? Beitrag #3
wirthensohn

wirthensohn

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Zweitwagen
Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
Der Lochkreis sollte eigentlich bei allen neueren Mazda identisch sein, also 5x114,3.

Die Frage ist nur, ob es von der Größe her passt. Die Xedos-Alus sind 6,5x15" ET48. Aber um mal meine Meinung kund zu tun - ich finde nicht, dass die Xedos-Felgen auf den GF sonderlich vorteilhaft aussehen würden. Na ja, ich finde sie nicht mal unter einem Xedos sonderlich schick.

Gruß,
Christian

• Passen XEDOS-Felgen auf 626 GF? Beitrag #4
K3-VET

K3-VET

Mazda-Forum User
KFZ-Kennzeichen
Hallo,

Lochkreis ist bei beiden 5x 114,3
neben dem Lochkreis gibt aber noch dem Mittelkreis. Und ob der passt? Keine Ahnung.

Bis denne

Daniel

• Passen XEDOS-Felgen auf 626 GF? Beitrag #5

yy707

Was die "Schönheit" angeht hat Christian wohl recht, sehen aber besser aus als verrostete 14'' Räder mit Baumarktradkappen. Und sie sind relativ preiswert zu kriegen!
Auf dem GF sind normal 6x15 mit ET 50 oder 6x14 mit ET 45 drauf...

Gruß,
Henry

Thema:

Passen XEDOS-Felgen auf 626 GF?

Passen XEDOS-Felgen auf 626 GF? - Ähnliche Themen

Mazda 626 GF - Mittlere Kopfstütze hinten.: Guten Tag liebe Community, ich hätt da mal wieder eine Frage an euch: bei meinem 626 GF (Facelift) fehlt hinten die mittlere Kopfstütze (weiß...
Mazda 626 GF FS weißer Rauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, fahre einen 626 GF Bj. 98 mit dem 2l Benzin FS Motor. Kurz zu mir, ich heiße Michél, bin 33 Jahre alt...
Mazda 626 GF Lenkradsperre: Hallo liebe Mazda-Freunde, ich hab letztens mit meiner Stiefmutter gesprochen die wie ich einen 626 GF BJ 2000 fährt und wir sind dann irgendwie...
Mazda 626 GF Bordcomputerbeleuchtung: Guten Morgen liebe Mazda-Freunde, mir ist letzte Woche die Glühbirne (siehe Bild) im Bordcomputer meines 626 GF durchgebracht und ich kann auf...
Schmutzfänger am 626 GF/GW: Guten Abend liebe Mazda-Freunde, mir ist soeben etwas aufgefallen, als ich wie sonst auch ein bisschen auf Gebrauchtwagenportalen im Internet...

Sucheingaben

xedos felgen 626

,

xedos felgen 626 gf

Oben