Passen Sitze vom 323F ins 323 Coupe????

Diskutiere Passen Sitze vom 323F ins 323 Coupe???? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, bin seit einer Woche stolze FahrerIN eines 323C. Allerdings sind wie bei vielen anderen auch (scheint wohl ne Mazda Krankheit zu sein),...

1. #1 Sunny0902, 15.02.2007
    Sunny0902

Sunny0902 Guest

Hallo,

bin seit einer Woche stolze FahrerIN eines 323C. Allerdings sind wie bei vielen anderen auch (scheint wohl ne Mazda Krankheit zu sein), die hintere Rückbank und der Fahrersitz kaputt, heißt der Stoff ist gerissen. Hab jetzt ein Angebot für ne komlplette Sitzgarnitur vom 323F 5türig. Jetzt meine Frage: Passen die in meinen rein??? Weil die Rücksitzbank sieht anders aus.

Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte.

LG aus Essen
    Sandra

2. #2 cyberFreak, 15.02.2007
    cyberFreak

cyberFreak Stammgast

Auto:
    323f BJ 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    theoretisch dürfte nicht nur die Rücksitzbank anders aussehen, sonder auch die Vordersitze.
    der C BA is n 3 Türer, da müßten die Sitzschienen länger sein weil man ja den Sitz vorschieben und Klappen muß um hinten einzusteigen.
    diesen Komfort werden die 323f Sitze nicht haben. deine Hinteren Leute müssen also falls es gehen sollte immer rein krabbeln.
    Meines erachtens sind die C sitze auch höher als die F sitze.
    Aber mal sehen was die anderen sagen.

3. #3 harryhops, 16.02.2007
    harryhops

harryhops Guest

Passen Sitze vom 323F ins 323

hinten die passen nicht da der f breiter ist.vorne müsten die passen .ansonsten einfach die sitz schienen umschrauben. auf der beifahrerseite hat der sitz einen zweiten zug damit er automatisch nach vorne klappt und sich nach vorn bewegt. den hat der f natürlich nicht. also vorher mal schauen ob das so geht.

Thema:

Passen Sitze vom 323F ins 323 Coupe????

Die Seite wird geladen...

Passen Sitze vom 323F ins 323 Coupe???? - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Passen die Fußmatten vom BM?

Passen die Fußmatten vom BM?: Hey, ich kenne die Antwort vermutlich schon, aber trotzdem mal gefragt: Passen die Fußmatten vom BM beim BP? Ich möchte meine Domo Fußmatten gern...
  2. passen Mazda 6-Sitze in 626 GW?

passen Mazda 6-Sitze in 626 GW?: Hallo Leute, ich bin neu hier. Die Suche hat mir leider nichts gebracht. Ich kann evtl. günstig eine kpl. Leder-Sitzgarnitur aus einem Mazda 6...
  3. MPV (LW) Passen die Sitze der zweiten Reihe in die dritte Reihe?

Passen die Sitze der zweiten Reihe in die dritte Reihe?: Hallo, ich interessiere mich für einen MPV (BJ 02/2002) mit 120 PS. Er steht derzeit beim Händler und soll, bei 98.000 km, knapp 5000 € kosten....
  4. 323 (BA) Passen die Sitze vom 323 F BA in den 323 C BA ?

Passen die Sitze vom 323 F BA in den 323 C BA ?: Hallo und frohes neues Jahr :) Ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Bereich, wenn nicht mache ich das ganze gerne nochmal woanders :) Ich...
  5. Passen die Xedos Sitze in einen Mazda 626 GE?

Passen die Xedos Sitze in einen Mazda 626 GE?: Hallo Leute, weiß von euch jemand ob die Ledersitze (die vorderen und die Rücksitzbank) in einen Mazda 626 GE Limo passen? Optisch sind die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden