Passen Sitze vom 323F ins 323 Coupe????

Diskutiere Passen Sitze vom 323F ins 323 Coupe???? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, bin seit einer Woche stolze FahrerIN eines 323C. Allerdings sind wie bei vielen anderen auch (scheint wohl ne Mazda Krankheit zu sein)...
  • Passen Sitze vom 323F ins 323 Coupe???? Beitrag #1

Sunny0902

Hallo,

bin seit einer Woche stolze FahrerIN eines 323C. Allerdings sind wie bei vielen anderen auch (scheint wohl ne Mazda Krankheit zu sein), die hintere Rückbank und der Fahrersitz kaputt, heißt der Stoff ist gerissen. Hab jetzt ein Angebot für ne komlplette Sitzgarnitur vom 323F 5türig. Jetzt meine Frage: Passen die in meinen rein??? Weil die Rücksitzbank sieht anders aus.

Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte.

LG aus Essen
Sandra

• Passen Sitze vom 323F ins 323 Coupe???? Beitrag #2
cyberFreak

cyberFreak

Neuling
Auto
323f BJ 2.0
KFZ-Kennzeichen
theoretisch dürfte nicht nur die Rücksitzbank anders aussehen, sonder auch die Vordersitze.
der C BA is n 3 Türer, da müßten die Sitzschienen länger sein weil man ja den Sitz vorschieben und Klappen muß um hinten einzusteigen.
diesen Komfort werden die 323f Sitze nicht haben. deine Hinteren Leute müssen also falls es gehen sollte immer rein krabbeln.
Meines erachtens sind die C sitze auch höher als die F sitze.
Aber mal sehen was die anderen sagen.

• Passen Sitze vom 323F ins 323 Coupe???? Beitrag #3

harryhops

Passen Sitze vom 323F ins 323

hinten die passen nicht da der f breiter ist.vorne müsten die passen .ansonsten einfach die sitz schienen umschrauben. auf der beifahrerseite hat der sitz einen zweiten zug damit er automatisch nach vorne klappt und sich nach vorn bewegt. den hat der f natürlich nicht. also vorher mal schauen ob das so geht.

Thema:

Passen Sitze vom 323F ins 323 Coupe????

Oben