Passen mps teile an die limo

Diskutiere Passen mps teile an die limo im Mazda 6 MPS Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Servus, hätte mal ne frage, und zwar ob die anbauteile (z.b schürzen, türen etc.) vom Mps auch an die Limo pre-facelift passen. speziell geht...

1. Luben

Luben Stammgast

Auto:
    Mazda 626 GT GD
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 NB 1,8
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Servus,

hätte mal ne frage, und zwar ob die anbauteile (z.b schürzen, türen etc.) vom Mps auch an die Limo pre-facelift passen. speziell geht es mir vorallem um die hinteren Türen.

Mfg

Luben

2. #2 spaßcal, 11.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2013
    spaßcal

spaßcal Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Der User Tomcat an seinem GY die ganze Front auf MPS umgebaut. Der hat auch ne eigene Webseite wo er alles beschrieben hat ;-). Die restlichen Daten findest du auf seinem Profil ;-)
    Profil: Tomcat - Mazda-Forum

Wieso denn grad die Türen? :cheesy:

3. Luben

Luben Stammgast

Auto:
    Mazda 626 GT GD
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 NB 1,8
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Nun ja, die Türen weil meine Tür hinten rechts wegrostet und ich gerade an eine vom MPs rankommen würde.
    Die Türpappen müssten auch passen, oder?

4. #4 spaßcal, 11.07.2013
    spaßcal

spaßcal Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Also so erkennt man eigentlich keinen Unterschied was die Türen angeht, würde mich auch wunder wenn diese direkt anders währen. Außer es du hättest jetzt einen Kombi.

5. #5 Prison39, 11.07.2013
    Prison39

Prison39
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 MPS Bk
    KFZ-Kennzeichen:
    Die Türen sind absolut gleich. Beim MPS sind unten nur noch Verkleidungen verbaut.

Thema:

Passen mps teile an die limo

Die Seite wird geladen...

Passen mps teile an die limo - Ähnliche Themen

1. 323 (BA) Ich suche tuning teile

Ich suche tuning teile: Hallo ich habe ein Mazda 323 ba s von 1996 ich suche tuning teile dafür weiß jemand nach was ich schauen muss oder ob das Auto unter was anderem...
  2. Mazda 3 (BP) Passen die Fußmatten vom BM?

Passen die Fußmatten vom BM?: Hey, ich kenne die Antwort vermutlich schon, aber trotzdem mal gefragt: Passen die Fußmatten vom BM beim BP? Ich möchte meine Domo Fußmatten gern...
  3. Scheinwerfer Mazda 3 MPS BL Beifahrer

Scheinwerfer Mazda 3 MPS BL Beifahrer: Hallo Zusammen Ich suche einen Xenonschweinwerfer für die Beifahrerseite mit Kurvenlicht und ein Steuergerät.
  4. Beschädigte Teile der Hinterachse

Beschädigte Teile der Hinterachse: Unser MX-3, (Bauj. `98, 107 PS) wurde gechrasht. Hier mal ein paar Fotos von den gravierenden Beschädigungen an der Hinterachse. Die Teile ich...
  5. 3er BK auf MPS Optik Umbau

3er BK auf MPS Optik Umbau: Hallo liebe Leute! Ich suche für meinen standard Mazda 3 BK 2006 Schrägheck eine Originale MPS oder Kintaro Heckschürze und Seitenschweller (...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden