Passen die Nebler?

Diskutiere Passen die Nebler? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Brauche Hilfe und zwar hab ich Mazda 6 TYP GG1 und würde mir geren Nebler nachrüsten für die Stoßstange aber passen diese?Hab da 2 bei Ebay...

1. Kiti

Kiti Mazda-Forum User

2. Gast

Gast Guest

da ich mit den typenbezeichnungen ned so vertraut bin, ist der prefacelift oder der facelift? 2 frage wäre ob du einen diesel hast, denn passen sie auf keine fall, da der diesel hinter der linken abdeckung den ladeluftkühler hat.

3. #3 Kiti, 27.06.2006
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2006
    Kiti

Kiti Mazda-Forum User

4. Gast

Gast Guest

5. Kiti

Kiti Mazda-Forum User

Ich hab ein Benziner 1.8. Liter.

6. Gast

Gast Guest

dann sollten sie passen, sofern es kein facelift, also ab ende 2005, is, denn der hat andere öffnungen in der stange.

7. Kiti

Kiti Mazda-Forum User

So hab mir die Nebler jetzt mal geholt und werde die Tage versuchen die einzubauen. Hat da jemand schon Erfahrung mit Kabelverlegung?Wie oder wolang soll ich das Kabel für den Schalter in den Innenraum ziehen?

Ich kenne das aus eine POLO meiner Arbeitskollegin dass die neuen Autos nicht viele Möglichkeit haben so einfach eine Leitung da rein zu ziehen.

Ideen?

8. Kiti

Kiti Mazda-Forum User

Tja hab die Dinger heute wieder weggeschickt. Passen nicht:|

Gibts da jemanden der sich da was selber gebastelt hat vielleicht?:?:

9. Eraser

Eraser Guest

Also die Kabel solltest du eigentlich ziemlich "einfach" in den Innenraum bekommen, da kurz vor der fahrgastzelle "Gumminoppen" sind die du rausmachen kannst.
    Aber wichtig ist dabei, das ganze danach wieder gut abzudichten, weil sonst fährst du bald innem Biotop (silikon geht z.B.).
    Ansonsten musst du mal schauen, denn es gibt bestimmt auch für dein Auto vorgefertigte Neblers.

MfG
    Eraser

10. rai-40

rai-40 Mazda-Forum User

Auto:
    Audi A4 Avant 1999
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Nissan Note 1,4 in cappucino
    gumminoppen

Hallo! Die Gumminoppen kann man doch anstechen und das Kabel gleich durchziehen mit etwas Gleitmittel am Kabel. Dann übernimmt doch gleich der Gumminoppen die Dichtung und den Scheuerschutz!

lg Raimund

11. Kiti

Kiti Mazda-Forum User

Thema:

Passen die Nebler?

Die Seite wird geladen...

Passen die Nebler? - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Passen die Fußmatten vom BM?

Passen die Fußmatten vom BM?: Hey, ich kenne die Antwort vermutlich schon, aber trotzdem mal gefragt: Passen die Fußmatten vom BM beim BP? Ich möchte meine Domo Fußmatten gern...
  2. Passen 20er Tiefmitteltöner in Vordertüre beim Mazda 3 BL?

Passen 20er Tiefmitteltöner in Vordertüre beim Mazda 3 BL?: Ich habe mir einen gebrauchten Mazda 3 BL gekauft, Jahrgang 2011 mit 6 LS ohne das Bose-System. Eine meiner ersten Aktivitäten wird sein, die...
  3. 323c passen die neueren Alufelgen vom 323F ?

323c passen die neueren Alufelgen vom 323F ?: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, ob die silbernen Chromfelgen 14zoll vom Mazda 323F BJ auf den Mazda 323c Ba 1995 mit 88 PS passen ? Die...
  4. Mazda2 (DY) Passen diese Radmuttern?

Passen diese Radmuttern?: Hallo, beim Reifenwechsel ist mir letzten Monat eine Radmutter in den Gully geplumpst und da die eh' ziemlich gammlig aussehen, dachte ich mir,...
  5. Passen ALU Felgen vom Premacy ....

Passen ALU Felgen vom Premacy ....: ... auch auf andere Fahrzeuge? Hallo, ich habe hier noch einen Satz org. Mazda Alufelgen von meinem Premacy inkl. Reifen. Jetzt überlege ich ob...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden