Passen die Nebler?

Diskutiere Passen die Nebler? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Brauche Hilfe und zwar hab ich Mazda 6 TYP GG1 und würde mir geren Nebler nachrüsten für die Stoßstange aber passen diese?Hab da 2 bei Ebay...
  • Passen die Nebler? Beitrag #1
Kiti

Kiti

Neuling
Dabei seit
12.06.2006
Beiträge
79
Zustimmungen
0
Ort
Menden
#
schau mal hier: Passen die Nebler?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Passen die Nebler? Beitrag #2

Gast

da ich mit den typenbezeichnungen ned so vertraut bin, ist der prefacelift oder der facelift? 2 frage wäre ob du einen diesel hast, denn passen sie auf keine fall, da der diesel hinter der linken abdeckung den ladeluftkühler hat.
 
  • Passen die Nebler? Beitrag #5
Kiti

Kiti

Neuling
Dabei seit
12.06.2006
Beiträge
79
Zustimmungen
0
Ort
Menden
Ich hab ein Benziner 1.8. Liter.
 
  • Passen die Nebler? Beitrag #6

Gast

dann sollten sie passen, sofern es kein facelift, also ab ende 2005, is, denn der hat andere öffnungen in der stange.
 
  • Passen die Nebler? Beitrag #7
Kiti

Kiti

Neuling
Dabei seit
12.06.2006
Beiträge
79
Zustimmungen
0
Ort
Menden
So hab mir die Nebler jetzt mal geholt und werde die Tage versuchen die einzubauen. Hat da jemand schon Erfahrung mit Kabelverlegung?Wie oder wolang soll ich das Kabel für den Schalter in den Innenraum ziehen?

Ich kenne das aus eine POLO meiner Arbeitskollegin dass die neuen Autos nicht viele Möglichkeit haben so einfach eine Leitung da rein zu ziehen.

Ideen?
 
  • Passen die Nebler? Beitrag #8
Kiti

Kiti

Neuling
Dabei seit
12.06.2006
Beiträge
79
Zustimmungen
0
Ort
Menden
Tja hab die Dinger heute wieder weggeschickt. Passen nicht:|

Gibts da jemanden der sich da was selber gebastelt hat vielleicht?:?:
 
  • Passen die Nebler? Beitrag #9

Eraser

Also die Kabel solltest du eigentlich ziemlich "einfach" in den Innenraum bekommen, da kurz vor der fahrgastzelle "Gumminoppen" sind die du rausmachen kannst.
Aber wichtig ist dabei, das ganze danach wieder gut abzudichten, weil sonst fährst du bald innem Biotop (silikon geht z.B.).
Ansonsten musst du mal schauen, denn es gibt bestimmt auch für dein Auto vorgefertigte Neblers.

MfG
Eraser
 
  • Passen die Nebler? Beitrag #10

rai-40

Neuling
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
61
Zustimmungen
0
Ort
Enns, OÖ
Auto
Audi A4 Avant 1999
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Nissan Note 1,4 in cappucino
gumminoppen

Also die Kabel solltest du eigentlich ziemlich "einfach" in den Innenraum bekommen, da kurz vor der fahrgastzelle "Gumminoppen" sind die du rausmachen kannst.
Aber wichtig ist dabei, das ganze danach wieder gut abzudichten, weil sonst fährst du bald innem Biotop (silikon geht z.B.).
Ansonsten musst du mal schauen, denn es gibt bestimmt auch für dein Auto vorgefertigte Neblers.

MfG
Eraser

Hallo! Die Gumminoppen kann man doch anstechen und das Kabel gleich durchziehen mit etwas Gleitmittel am Kabel. Dann übernimmt doch gleich der Gumminoppen die Dichtung und den Scheuerschutz!

lg Raimund
 
Thema:

Passen die Nebler?

Passen die Nebler? - Ähnliche Themen

Mazda6 (GG/GY) Xenon-Scheinwerfer Waschanlage, Rückschlagventil defekt.: Hallo zusammen, bereite gerade meinen Mazda 6 GY Bj: 2005 auf die HU und ASU vor. dabei bin ich auch ein Problem gestoßen. bei meiner...
Kaufberatung: Hallo allerseits, ich brauche mal eure Meinung zu einem Mazda 6 GG Ez.07.2004. Zu meiner Frage. Wir sind auf der Suche nach einem...
Mazda 6 GH Kombi - Ein paar Anfängerfragen: Hallo Zusammen, :winke: ich bin seit gestern ein zufriedener Besitzer eines 2010er GH Kombis in weiß mit dem 163PS starkem 2.2 Diesel. Hier das...
Vorstellung Mazda 6 2,5L GH: Hallöchen, ich habe vor ca. 6 Monaten einen Mazda 6 GH gekauft und würde euch mein Begleiter mal kurz vorstellen: -Mazda 6 GH SPORT -Baujahr...
AGR Analyse Forscan: Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe: (wer die Vorgeschichte meines neuen gebrauchten Mazda 6 kennt, nur zur Info die Sache mit arglistigen...
Oben