passen die getriebe untereinander ohne probleme ?

Diskutiere passen die getriebe untereinander ohne probleme ? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; da vermutlich mein getriebe im sack ist würde ich gerne wissen ob die getriebe bei den benzineern vom 1.8er 2.0 in den 2.3er passen

1. dunix8

dunix8 Neuling

da vermutlich mein getriebe im sack ist würde ich gerne wissen ob die getriebe bei den benzineern vom 1.8er 2.0 in den 2.3er passen

2. witwe

witwe Neuling

also wenn das vom 1.8er passen sollte, dann würde ich dir gern meins in sehr gutem Zustand anbieten :)
    sag mal welches BJ deiner ist, dann prüfe ich mal die Teilenummern.

Thema:

passen die getriebe untereinander ohne probleme ?

Die Seite wird geladen...

passen die getriebe untereinander ohne probleme ? - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Passen die Fußmatten vom BM?

Passen die Fußmatten vom BM?: Hey, ich kenne die Antwort vermutlich schon, aber trotzdem mal gefragt: Passen die Fußmatten vom BM beim BP? Ich möchte meine Domo Fußmatten gern...
  2. Probleme Navi-Update

Probleme Navi-Update: Hallo, da es bald mit dem Auto nach Italien geht, wollte ich das Navi aktualisieren. Der CX-5 ist knapp ein Jahr alt und das Update noch...
  3. Mazda3 (BK) Elektronik Probleme Mazda 3 BJ 2004

Elektronik Probleme Mazda 3 BJ 2004: Hallo zusammen, Ich hab seit ein paar Tagen leider folgende Probleme mit meinem Mazda 3 BJ 2004 und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: 1....
  4. Mazda6 (GG/GY) Probleme mit der Kupplung

Probleme mit der Kupplung: Moin moin liebe Mazda Liebhaber, ich hab da ein kleines Problem. Ich bin sozusagen taufrisch hier und brauche euch und euren technisch versierten...
  5. Mazda2 (DJ) 6-Gang-Getriebe kratzt manchmal beim Hochschalten

6-Gang-Getriebe kratzt manchmal beim Hochschalten: Hallo zusammen, nach über 7000km bin ich mit meinem neuen Mazda 2 insgesamt sehr zufrieden. Eine Sache scheint allerdings nicht in Ordnung zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden