323 (BG) Passen die Felgen?
Diskutiere Passen die Felgen? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen, ich bin mit gerade unsicher ob meine aktuellen Reifen (175/50/15) auf meine neuen Felgen (7Jx15H2) passen. Habe die Felgen...
Thema:
Passen die Felgen?
Die Seite wird geladen...
-
Passen die Felgen? - Ähnliche Themen
-
Passen ALU Felgen vom Premacy ....
Passen ALU Felgen vom Premacy ....: ... auch auf andere Fahrzeuge? Hallo, ich habe hier noch einen Satz org. Mazda Alufelgen von meinem Premacy inkl. Reifen. Jetzt überlege ich ob... -
Mazda6 (GG/GY) Passen 17Zoll GH-Felgen auf den GY?
Passen 17Zoll GH-Felgen auf den GY?: Wie schon im Titel: Passen die originalen 17 Zoll Felgen von einem 2008er GH auf einen GY? Gibt es dafür eventuell auch eine Freigabe von Mazda? -
Passen diese Räder/Felgen an meinen BN
Passen diese Räder/Felgen an meinen BN: Hallo zusammen, nachdem ich schon viel Tipps hier erlesen könnte, habe ich nunmehr eine Frage an euch. Vorab, ich fahre seit Mai einen neuen MAZDA... -
Passen diese Felgen
Passen diese Felgen: Hallo, bin seit gestern der Stolze Besitzer eines Mazda 3 Sports mit 150PS Diesel Automatik :) Leider brauche ich noch Felgen für den Winter.... -
Passen Felgen vom Mazda 3 BM auf den GJ?
Passen Felgen vom Mazda 3 BM auf den GJ?: Hallo. Ich überlege mir einen 6er zuzulegen. Konkret hab ich mal den g192 Kombi überlegt. Derzeit fahre ich den BM 5türer. Ich würde gerne die...