Passen die Felgen?

Diskutiere Passen die Felgen? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, ich bin hier neu im Forum und würde mir gerne für meinen Mazda3 Bk neue Felgen kaufen und möchte nichts an der Karosserie verändern. Die...

1. #1 Seegurke, 27.05.2013
    Seegurke

Seegurke Guest

Hallo,
    ich bin hier neu im Forum und würde mir gerne für meinen Mazda3 Bk neue Felgen kaufen und möchte nichts an der Karosserie verändern. Die Felgen haben die Größe 7J x 15H2 ET40 und ich würde sie auf die Reifen 195/65 R15 91 ziehen lassen.
    Funktioniert das?
    Gruß Seegurke

2. Toasty

Toasty Stammgast

Auto:
    Mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:
    Gehe mal im Felgenthread schaun, da findest die Antwort für.
    Aber ganz ehrlich, das passt bei weitem bei dieser kleinen Grösse.

3. #3 Seegurke, 27.05.2013
    Seegurke

Seegurke Guest

Vielen Dank für die Antwort. :) Werde da noch mal nachschauen.

Thema:

Passen die Felgen?

Die Seite wird geladen...

Passen die Felgen? - Ähnliche Themen

1. Passen ALU Felgen vom Premacy ....

Passen ALU Felgen vom Premacy ....: ... auch auf andere Fahrzeuge? Hallo, ich habe hier noch einen Satz org. Mazda Alufelgen von meinem Premacy inkl. Reifen. Jetzt überlege ich ob...
  2. Mazda6 (GG/GY) Passen 17Zoll GH-Felgen auf den GY?

Passen 17Zoll GH-Felgen auf den GY?: Wie schon im Titel: Passen die originalen 17 Zoll Felgen von einem 2008er GH auf einen GY? Gibt es dafür eventuell auch eine Freigabe von Mazda?
  3. Passen diese Räder/Felgen an meinen BN

Passen diese Räder/Felgen an meinen BN: Hallo zusammen, nachdem ich schon viel Tipps hier erlesen könnte, habe ich nunmehr eine Frage an euch. Vorab, ich fahre seit Mai einen neuen MAZDA...
  4. Passen diese Felgen

Passen diese Felgen: Hallo, bin seit gestern der Stolze Besitzer eines Mazda 3 Sports mit 150PS Diesel Automatik :) Leider brauche ich noch Felgen für den Winter....
  5. Passen Felgen vom Mazda 3 BM auf den GJ?

Passen Felgen vom Mazda 3 BM auf den GJ?: Hallo. Ich überlege mir einen 6er zuzulegen. Konkret hab ich mal den g192 Kombi überlegt. Derzeit fahre ich den BM 5türer. Ich würde gerne die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden