Passen die drunter?

Diskutiere Passen die drunter? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Servus an alle! Weiß jemand ob ich 8,5*18-Zöller problemlos unter nen Mazda 3 bekomme oder ob ich bördeln muss? Mein Auto is bis jetz noch nicht...

1. #1 Bayer-Mazda3, 30.10.2006
    Bayer-Mazda3

Bayer-Mazda3 Guest

Servus an alle! Weiß jemand ob ich 8,5*18-Zöller problemlos unter nen Mazda 3 bekomme oder ob ich bördeln muss? Mein Auto is bis jetz noch nicht tiefergelegt!

MFG Michi

2. #2 wirthensohn, 30.10.2006
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
    Zweitwagen:
    Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
    Es würde mich doch sehr wundern, wenn Du bei dieser Breite nicht bördeln müsstest. Aber wo liegt das Problem? Ich kapier bis heute nicht, warum jeder immer so eine Panik davor hat. Es geht recht fix, jeder Tuner macht das mindestens 10 mal am Tag, es kostet nicht viel und kein Mensch sieht es von außen. Lass bördeln und erfreu Dich an schicken, großen Rädern.

Ich hatte vor der Tieferlegung allerdings bei mir auch nicht bördeln lassen, da ich die Freigängigkeit mittels Federwegbegrenzer (Clip-On) sicherstellen konnte und sich der TÜV damit zufrieden gab.

Gruß,
    Christian

3. #3 Hagen_77, 30.10.2006
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Also ich hab schon mal einen 3er mit RX-8 Felgen gesehen (8,5 / 18") also passen tun sie auf jeden Fall, weiß aber ned wiviel Gummi der oben hatte, sicher ned mehr als 30er... ober der gebördelt hat konnte ich auch ned sehen aber wie winthersohn schon sagte sieht man das ja auch nicht ;-)

MFG
    Hagen

4. Landi

Landi Mazda-Forum Profi

Wie schon gesagt Bördeln ist keine Kunst mehr!

Kommt aber auch drauf an wieviel Reifenbreite und ET du hast!

5. #5 andi m3, 01.11.2006
    andi m3

andi m3 Mazda-Forum User

Ich 7,5x18 ET45 mit 225/40ern drauf und musste an der Hinterachse auch schon bördeln!

Aber wie gesagt, is überhaupt kein Problem für jemanden der es öfters macht!

Thema:

Passen die drunter?

Die Seite wird geladen...

Passen die drunter? - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Passen die Fußmatten vom BM?

Passen die Fußmatten vom BM?: Hey, ich kenne die Antwort vermutlich schon, aber trotzdem mal gefragt: Passen die Fußmatten vom BM beim BP? Ich möchte meine Domo Fußmatten gern...
  2. Passen 20er Tiefmitteltöner in Vordertüre beim Mazda 3 BL?

Passen 20er Tiefmitteltöner in Vordertüre beim Mazda 3 BL?: Ich habe mir einen gebrauchten Mazda 3 BL gekauft, Jahrgang 2011 mit 6 LS ohne das Bose-System. Eine meiner ersten Aktivitäten wird sein, die...
  3. 323c passen die neueren Alufelgen vom 323F ?

323c passen die neueren Alufelgen vom 323F ?: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, ob die silbernen Chromfelgen 14zoll vom Mazda 323F BJ auf den Mazda 323c Ba 1995 mit 88 PS passen ? Die...
  4. Mazda2 (DY) Passen diese Radmuttern?

Passen diese Radmuttern?: Hallo, beim Reifenwechsel ist mir letzten Monat eine Radmutter in den Gully geplumpst und da die eh' ziemlich gammlig aussehen, dachte ich mir,...
  5. Passen auf einen gut tiefergelegten NB/FL 8X17 ET 35 Felgen drunter ?

Passen auf einen gut tiefergelegten NB/FL 8X17 ET 35 Felgen drunter ?: Hallo, Ich wollte ma wissen ob jemand/einige von Euch erfahrung mit einer so breiten Felge haben ? Mein Mx-5 hat ein Koni-Gewindefahrwerk...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden