Passen ALU Felgen vom Premacy ....

Diskutiere Passen ALU Felgen vom Premacy .... im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; ... auch auf andere Fahrzeuge? Hallo, ich habe hier noch einen Satz org. Mazda Alufelgen von meinem Premacy inkl. Reifen. Jetzt überlege ich ob...

1. mazone

mazone Neuling

... auch auf andere Fahrzeuge?

Hallo,
    ich habe hier noch einen Satz org. Mazda Alufelgen von meinem Premacy inkl. Reifen.
    Jetzt überlege ich ob die auch an anderen Modellen verwendet werden können.
    Habt ihr dazu Erfahrungen ?

Gruß
    Mazone

2. #2 goeppes, 28.05.2018
    goeppes

goeppes Mazda-Forum User

Auto:
    MX-5 (NC) 1,8
    KFZ-Kennzeichen:
    Versuch doch mal über die eingestanzte KBA-Nummer das Gutachten zu den Felgen zu finden.
    Da steht dann, ob und für welche anderen Modelle die Felgen verwendet werden können.

Thema:

Passen ALU Felgen vom Premacy ....

Die Seite wird geladen...

Passen ALU Felgen vom Premacy .... - Ähnliche Themen

1. Premacy (CP) Schaltplan Premacy speziell Heckwischer

Schaltplan Premacy speziell Heckwischer: Hallo zusammen, Ich benötige einen Schaltplan für mein Premy 2004- Speziell für den Heckwischer. ich habe vor mir ein Kennzeichenhalter...
  2. Original Mazda Felgen für 3er BL

Original Mazda Felgen für 3er BL: Hallo, nach diversen Fahrzeugwechseln bei Mazda, sind beim Händler noch ältere Mazda-Originalfelgen aufgetaucht. Diese habe ich und der Händler...
  3. Suche eine Mazda 2 Felge

Suche eine Mazda 2 Felge: Hallo, Ich suche eine originale Mazda 2 Felge 6Jx15 Et 45 wie am Bild wenn wer eine oder zwei zu einem vernünftigen Preis weiß. LG
  4. Mazda 3 (BP) Felgen für den Sommer

Felgen für den Sommer: Hey, ich bin auf der Suche nach neuen 18/19 Zoll Felgen für den Sommer für meinen schwarzen Mazda 3 BP Skyactiv-X. Einmal fällt es mir schwer...
  5. Mazda Premacy ! Zündaussetzer + ruckelnder Motor !

Mazda Premacy ! Zündaussetzer + ruckelnder Motor !: Hallo zusammen , bräuchte dringend mal eure Hilfe und Rat . Letzte Woche fing bei meinem Mazda an die MKL an zu blinken mit dem Fehler P0300...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden