Passen 18 zoll RX-8 original felgen auf m3 2.0 Top ?
Diskutiere Passen 18 zoll RX-8 original felgen auf m3 2.0 Top ? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; die felgen haben folgende größe Felgenbreite: 8J Einpresstiefe (ET): 50 Zollgröße: 18 Zoll weist jemand ob die felgen auf mein m3 2.0 vor...
Seite 1 von 4
Thema: Passen 18 zoll RX-8 original felgen auf m3 2.0 Top ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mazda rx8 original alufelgen
Die Seite wird geladen...
-
Passen 18 zoll RX-8 original felgen auf m3 2.0 Top ? - Ähnliche Themen
-
4 Original Mazda 3 BL BM BN Felgen 7J x 18 ET 50
4 Original Mazda 3 BL BM BN Felgen 7J x 18 ET 50: Biete hier vier originale Mazda 3 Felgen 7J x 18 ET 50 an. Eine Felge hat leider oberflächliche Beschädigungen, alle anderen sind in einem... -
Mazda RX-7 Turbo II FC3S Teile
Mazda RX-7 Turbo II FC3S Teile: Hi Leute, ich benötige für mein Turbo Coupe einen Endschalldämpfer für die rechte Seite, finde aber nirgends einen. Den linken habe ich original... -
Mazda 3 (BP) Felgen für BP, Frage zur Einpresstiefe.
Felgen für BP, Frage zur Einpresstiefe.: Ich schau grad nach Felgen und hab ne Frage zur ET. Serie is ja ET45, heißt das größer geht gar nicht? Ich hab schon einige ABEs gesehen bei denen... -
Mazda3 (BL) 2.0 MZR DISI Ernüchternde Fahreindrücke
2.0 MZR DISI Ernüchternde Fahreindrücke: Letztes Wochenende konnte ich meinen M3 BL erstmalig richtig ausfahren und war doch ganz schön ernüchtert: Untenrum (bis ca. 4000U/min) ist er... -
Suche Luftfilterkasten Mazda 6 GH 2.0 Diesel
Suche Luftfilterkasten Mazda 6 GH 2.0 Diesel: aufgrund abgebrochenen Nippels neben dem LMM (tippe auf Unterdruckbehälter, 2 Schlauchanschlüsse) suche ich einen Luftfilterkasten (oder auch nur...