Pass ich in nen MX-5?

Diskutiere Pass ich in nen MX-5? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hab mich irgendwie in nen MX-5 verguckt, habe aber bedenken, dass ich nicht in das Auto rein passe. Bin 1,91m groß, aber relativ schlank....

1. Apocs

Apocs Neuling

Hab mich irgendwie in nen MX-5 verguckt, habe aber bedenken, dass ich nicht in das Auto rein passe.
    Bin 1,91m groß, aber relativ schlank.

Gemeint ist damit der neue MX-5!

LG Alex

2. #2 Mazda4ever, 17.09.2006
    Mazda4ever

Mazda4ever Mazda-Forum User

Auto:
    Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
    Hallo!
    Irgendwie kann ich solche Fragen nicht nachvollziehen.
    Erstens weil ich nur 1,75 m hoch bin:D und zweitens kann man doch
    beim Freundlichen in ruhe probesitzen und auch -fahren.
    Solche Fragen kann man sich eigentlich nur selbst beantworten.;-)

3. Apocs

Apocs Neuling

Das ist schon richtig und ich werde auch morgen das mal ausprobieren.
    Nur falls es schon von vorne herein klar ist, dass ich da nicht reinpasse, dann brauch ich auch keine Vorfreude mehr zu haben :-D

4. #4 Lavender Cheetah, 17.09.2006
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    hm...ich weiß nicht.
    ich bin 1,60 und habe gestern festgestellt, dass ich perfekt in so einen flitzer reinpasse 8) ging sich genau aus mit den füßen und eingeengt hab ich mich auch nicht gefühlt. aber wie das mit 31cm mehr aussieht, kann ich dir leider nicht sagen. genau so wenig, wie irgendwer anderes hier...
    das musst du, so wie der kollege schon richtig gesagt hat, für dich selbst rausfinden!
    viel glück,
    Lavender

5. #5 Hagen_77, 18.09.2006
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Bin 1,76 und hab am Samstag einen der neuen MX-5 getestet.

Der neue hat auf jeden Fall mehr Platz als die älteren Modelle, im Vorgänger hatte ich schon etwas Platzangst und im neuen musste ich den Sitz vorrücken um gut an die Pedale zu kommen.

Zum fahren ist der MX-5 einfach purer Fun, geht echt gut ab und hat einen extrem direkte Lenkung...

An deiner Stelle würd ichs einfach mal ausprobieren, es ist schon sehr eng drinnen aber das ist eben so bei kleinen 2 Sitzer Cabrios. Ich hatte wie gesagt im neuen MX-5 keinerlei Probleme, hatte sogar über meinem Kopf noch einigen Freiraum (bei zugemachtem Dach)!

MFG
    Hagen 8)

Thema: Pass ich in nen MX-5?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passe ich in den mx5 ?

Die Seite wird geladen...

Pass ich in nen MX-5? - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Passen die Fußmatten vom BM?

Passen die Fußmatten vom BM?: Hey, ich kenne die Antwort vermutlich schon, aber trotzdem mal gefragt: Passen die Fußmatten vom BM beim BP? Ich möchte meine Domo Fußmatten gern...
  2. Passen 20er Tiefmitteltöner in Vordertüre beim Mazda 3 BL?

Passen 20er Tiefmitteltöner in Vordertüre beim Mazda 3 BL?: Ich habe mir einen gebrauchten Mazda 3 BL gekauft, Jahrgang 2011 mit 6 LS ohne das Bose-System. Eine meiner ersten Aktivitäten wird sein, die...
  3. 323c passen die neueren Alufelgen vom 323F ?

323c passen die neueren Alufelgen vom 323F ?: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, ob die silbernen Chromfelgen 14zoll vom Mazda 323F BJ auf den Mazda 323c Ba 1995 mit 88 PS passen ? Die...
  4. Mazda2 (DY) Passen diese Radmuttern?

Passen diese Radmuttern?: Hallo, beim Reifenwechsel ist mir letzten Monat eine Radmutter in den Gully geplumpst und da die eh' ziemlich gammlig aussehen, dachte ich mir,...
  5. Passen ALU Felgen vom Premacy ....

Passen ALU Felgen vom Premacy ....: ... auch auf andere Fahrzeuge? Hallo, ich habe hier noch einen Satz org. Mazda Alufelgen von meinem Premacy inkl. Reifen. Jetzt überlege ich ob...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden