Pass ich in nen MX-5?

Diskutiere Pass ich in nen MX-5? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hab mich irgendwie in nen MX-5 verguckt, habe aber bedenken, dass ich nicht in das Auto rein passe. Bin 1,91m groß, aber relativ schlank...
  • Pass ich in nen MX-5? Beitrag #1

Apocs

Neuling
Hab mich irgendwie in nen MX-5 verguckt, habe aber bedenken, dass ich nicht in das Auto rein passe.
Bin 1,91m groß, aber relativ schlank.

Gemeint ist damit der neue MX-5!

LG Alex

#
schau mal hier: Pass ich in nen MX-5?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Pass ich in nen MX-5? Beitrag #2
Mazda4ever

Mazda4ever

Mazda-Forum User
Auto
Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
Hallo!
Irgendwie kann ich solche Fragen nicht nachvollziehen.
Erstens weil ich nur 1,75 m hoch bin:D und zweitens kann man doch
beim Freundlichen in ruhe probesitzen und auch -fahren.
Solche Fragen kann man sich eigentlich nur selbst beantworten.;-)

• Pass ich in nen MX-5? Beitrag #3

Apocs

Neuling
Das ist schon richtig und ich werde auch morgen das mal ausprobieren.
Nur falls es schon von vorne herein klar ist, dass ich da nicht reinpasse, dann brauch ich auch keine Vorfreude mehr zu haben :-D

• Pass ich in nen MX-5? Beitrag #4
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda RX-8 Challenge
hm...ich weiß nicht.
ich bin 1,60 und habe gestern festgestellt, dass ich perfekt in so einen flitzer reinpasse 8) ging sich genau aus mit den füßen und eingeengt hab ich mich auch nicht gefühlt. aber wie das mit 31cm mehr aussieht, kann ich dir leider nicht sagen. genau so wenig, wie irgendwer anderes hier...
das musst du, so wie der kollege schon richtig gesagt hat, für dich selbst rausfinden!
viel glück,
Lavender

• Pass ich in nen MX-5? Beitrag #5
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Bin 1,76 und hab am Samstag einen der neuen MX-5 getestet.

Der neue hat auf jeden Fall mehr Platz als die älteren Modelle, im Vorgänger hatte ich schon etwas Platzangst und im neuen musste ich den Sitz vorrücken um gut an die Pedale zu kommen.

Zum fahren ist der MX-5 einfach purer Fun, geht echt gut ab und hat einen extrem direkte Lenkung...

An deiner Stelle würd ichs einfach mal ausprobieren, es ist schon sehr eng drinnen aber das ist eben so bei kleinen 2 Sitzer Cabrios. Ich hatte wie gesagt im neuen MX-5 keinerlei Probleme, hatte sogar über meinem Kopf noch einigen Freiraum (bei zugemachtem Dach)!

MFG
Hagen 8)

Thema:

Pass ich in nen MX-5?

Pass ich in nen MX-5? - Ähnliche Themen

Mazda MX-5 2.0 | 160 PS / 118 kW, Sondermodell Sendo, Bj 2014, Coupe: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich einen Mazda MX-5 2.0 | 160 PS / 118 kW, Sondermodell Sendo, Bj 2014 über Autohero erworben. Das...
Kaufberatung MX-5 NB: Hallo liebe Mazda Community, mein Name ist Mike und ich bin jetzt auch auf den Mazda MX 5 Zug aufgesprungen und befinde mich insbesondere auf der...
Sitzbezug MX-5: Hallo zusammen, ich bin neu hier auf der Plattform, deswegen tut es mir vorab leid wenn es dieses Thema schon einmal gegeben hat. Ich hätte...
Fehlercode P1345 Nockenwellensensor - MX-5 fährt nicht richtig!: Hallo Zusammen, Kurz zu den Autodaten mx 5 ; 1,6L; 110PS; 2004; NB ich habe seit längerem ein Problem beim Anlassen meines mx5 NB. Ständig...
Mazda MX 5 Performance und Body Tuning - wo anfgangen was beachten ?: Hallo, derzeit fahre ich einen Mazda MX 5 ND im leasing und ich liebe das auto. Die alten Modelle gefallen mir auch sehr gut und ich möchte mich...

Sucheingaben

passe ich in den mx5 ?

Oben