PARROT MKi9200

Diskutiere PARROT MKi9200 im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Leute, ich habe in der Suchfunktion nur 1 Thread gelesen aber der dürfte vorraussichtlich tot sein. ;( Ich wollte mal nachfragen ob...

  1. b1ubb

    b1ubb Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe in der Suchfunktion nur 1 Thread gelesen aber der dürfte vorraussichtlich tot sein. ;(

    Ich wollte mal nachfragen ob jetzt schon jemand eine PARROT MKi9200 in seinen Mazda 3 eingebaut hat?

    Wenn ja, könnte der vielleicht ein paar Bilder online stellen?

    Würde mir die FSE gerne zulegen habe jetzt im Internet ein paar
    Informationen darüber gelesen und bin eigentlich recht überzeugt von dieser
    FSE.

    Oder hat jemand eine andere FSE die bluetooth tauglich ist und ein
    Bildschirm hat für Anrufer und Nachrichten, Adressbuch usw.


    LG
    Michi
     
  2. b1ubb

    b1ubb Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    So habe mich jetzt dazu entschlossen, diese FSE einbauen zu lassen.

    Heute wird das ganze erledigt und ich werde dann heute mal ein paar Bilder
    machen, wie das ganze dann aussieht.

    Bin auch schon gespannt :)
     
  3. b1ubb

    b1ubb Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Wie versprochen die Bilder zur FSE.

    Vorteil:
    - Zusätzliche anschlüsse wie USB, IPHONE/IPOD, Klinke und SD-Karte
    - Der Sound ist wirklich nicht schlecht
    - FSE reagiert auf Spracherkennung
    - Die FSE ließt einem die Namen vom Telefonbuch vor, somit muss man nicht aufs Display schaun wärend der Fahrt.
    - Bluetoth funktioniert EINWANDFREI, sogar der Audiostream darüber ohne Probleme

    Nachteil:
    - MP3 Files müssen in wirklicher guter Qualität aufgenommen sein/werden.
    - Lenkradfernbedienung funktioniert nicht mehr mit der FSE
    Das stört mich eigentlich am meisten, aber naja, kann man nichts machen.

    Bilder:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  4. Anubis

    Anubis Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 (BK) Sport TOP 2.0 MZR (EZ:2006)
    KFZ-Kennzeichen:
    Sieht nicht schlecht aus!:respekt:

    Schön gemacht mit dem kleinen Display!
    Schade,dass es nicht mit der Lenkrad-FB zusammenarbeitet.

    Bei mir ist es genau umgekehrt.Ice-Link iPod-Adapter funktioniert mit Lenkradtasten,hat aber keine Titelanzeige auf dem Radio-Display.Könnte nur das Display vom iPod nutzen.Das ist aber sehr klein und von den wenigen möglichen Einbauorten schlecht abzulesen.
     
  5. #5 MTGrisu, 01.07.2010
    MTGrisu

    MTGrisu Neuling

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    M3 (BM) G120 Takumi
    Hallo,

    hab' das gleiche im 3er (BL) meiner Frau nachrüsten lassen. Funkt super und sieht auch für eine Nachrüstlösung sehr gut aus :)

    Lg
    MTGrisu
     
  6. #6 2oom2oom, 01.07.2010
    2oom2oom

    2oom2oom Stammgast

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe mal einpaar fragen
    wie meinst du dass die lenkradfernbedienung nicht mehr funktioniert? gar nicht mehr??? das geht ja mal gar nicht...

    und wo gehen die kabel lang von dem bedienteil am radio? ist da ein loch durch die konsole gebohrt worden?

    und was hast du da eigentlich rechts neben dem schalthebel? bei mir ist da nur son fach

    gruß 2oom2oom
     
  7. b1ubb

    b1ubb Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ja die ist, wenn man das Parrot angesteckt hat und damit abspielt, leider unbrauchbar. Das ist leicht shit ich weiß ; (

    Unten wo das Display ist, ist ein Loch gebohrt ja.


    Rechts neben dem Schalthebel ist die Navi Steuerung.
     
  8. #8 2oom2oom, 03.07.2010
    2oom2oom

    2oom2oom Stammgast

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    und wenn man CD hört?
     
  9. #9 Zweioskar, 03.07.2010
    Zweioskar

    Zweioskar Stammgast

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    M 3 Type BL 4-türig 2 Ltr. Autom.
    Kannst Du da mal Bilder machen, wo und wie Du
    die eingebaut hast ,denn ich will die
    auch einbauen !!!!!
    Wo versteckt sich das Micro ?


    M 3 BL 2,0 Ltr. Autom. 4-türig 17 " Reifen 225/45 Dunlop

    Zweioskar
     
  10. #10 MTGrisu, 04.07.2010
    MTGrisu

    MTGrisu Neuling

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    M3 (BM) G120 Takumi
    Bittesehr, anbei die Bilder...
     

    Anhänge:

  11. b1ubb

    b1ubb Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man CD hört, ist natürlich alles ganz normal :)
     
  12. #12 2oom2oom, 07.07.2010
    2oom2oom

    2oom2oom Stammgast

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    dann ist ja alles in butter ^^
    ich könnte über den audio-link mp3s hören, über mein Navi, und demnächst auch über die Freisprecheinrichtung... aber ich bleib trotzdem bei Audio-CDs .... oldschool halt ^^

    mfg
     
  13. yearx

    yearx Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    erst Mazda3 1.6 BK jetzt Mazda3 2.2 BL 185 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Opel Corsa 1.2 Bj. 1994
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    @MTGrisu

    Funktioniert die Anlage ohne Probleme? Ist alles Andere noch bedinbar?

    Ich überlege auch dieses Gerät einzubauen. Die MKi9100 Version überzeugt mich noch nicht so.

    Gruß

    yearx
     
  14. #14 MTGrisu, 07.08.2010
    MTGrisu

    MTGrisu Neuling

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    M3 (BM) G120 Takumi
    JA! Funktioniert problemlos. Sind damit zufrieden

    Gruß
    MTGrisu
     
  15. #15 Zweioskar, 07.08.2010
    Zweioskar

    Zweioskar Stammgast

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    M 3 Type BL 4-türig 2 Ltr. Autom.
    Hallo

    Bitte mal ein Bild vom Einbau im 3er (BL).

    Danke im voraus

    Zweioskar
     
  16. #16 MTGrisu, 07.08.2010
    MTGrisu

    MTGrisu Neuling

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    M3 (BM) G120 Takumi
    Schau den Thread einmal genau an, dann findest du meine Bilder auf Seite 1...

    Lg
     
  17. #17 russkij, 05.11.2010
    russkij

    russkij Stammgast

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda5 CR1
    Frage zu der MKI:
    auf der Parrot Seite heißt es:
    "Aufgrund der technischen Gegebenheiten Ihres Fahrzeugs werden Gespräche und Musik nur über die Front-Lautsprecher ausgegeben."

    Parrot - Einbauinformation

    wer hat die Verbaut, ist es tatsächlich so?

    grüße
    Alex
     
  18. #18 mp3fritz, 15.11.2010
    mp3fritz

    mp3fritz Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bin auch gerade am überlegen diese FSE Parrot MKi9200 zu kaufen.
    Ich fahre einen Mazda 3 active Sport 07/2008 mit BOSE.

    Was mich momentan noch abschreckt ist der Hinweis auf der Herstellerseite, daß die Tonausgabe nur über die Frontlautsprecher erfolgt. Habe mir eigentlich extra mal das BOSE-System gekauft weil ich gerne "ordentlich" Musik höre ;)

    Ist der Klang bei Musikwiedergabe denn "brauchbar" oder ist es halt eher nur zum telefonieren gedacht.

    Was mir auch noch nicht ganz klar ist, kann ich den CD-Wechsler trotzdem noch benutzen oder geht der nur wenn kein Handy mit der FSE gekoppelt ist!?
     
  19. b1ubb

    b1ubb Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich funktionieren alle Lautsprecher beim Musik hören!

    Dein CD Wechsler funktioniert nur dann, wenn die FSE kein Ton von sich gibt und quasi auf "Standby" ist bis ein Anruf reinkommt oder du einen tätigst.
     
  20. #20 wasserprofi1, 05.01.2011
    wasserprofi1

    wasserprofi1 Einsteiger

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ist denn dann der Hinweis des Herstellers (Parrot) FALSCH, dass nur die vorderen Lautsprecher funktionieren, oder meinst Du dass bei allen anderen Audioquellen alle Lautsprecher funktionieren und nur bei Wiedergabe über die Parrot der Sound auf die vorderen beschränkt ist?

    Noch eine zweite Frage an alle im Forum:
    Funktioniert ein iPhone 3GS per Bluetooth (!) mit der FSE Parrot MKi9200 (oder fragen wir es etwas allgemeiner: funktioniert das iPhone Bluetooth überhaupt mit einer der Parrot FSE, - wenns mit einer geht dann mit allen, denn Apple hat da mal wieder einen eigenen "Weg" für den "Standard" gewählt).

    Und weil ich grade drin bin: Hat einer eine Lösung für die abnormalen Störgeräusche, die ein iPhone ins Soundsystem einspeist, wenn man eine Stromversorgung ans iPhone anschließt und mittels LineIn über den Kopfhörerausgang mit der Bose-Anlage verbindet?
    Oder sind diese Störgeräusche vielleicht sogar weg, wenn das iPhone über Bluetooth mit der FSE von Parrot arbeitet (Erfahrung eines Anwenders dieser Konfiguration wäre schön)?
     
Thema: PARROT MKi9200
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. parrot mki9100 tonausgabe

    ,
  2. parrot mki9200 fernbedienung funktioniert nicht

    ,
  3. parrot mki9200 defekt

    ,
  4. mazda 6 parrot mki9200,
  5. parrot mki9200 fernbedienung reagiert nicht,
  6. mki 9200 probleme fernbedienung,
  7. Warum kann ich meine Parrot MKi9200 nach Austausch der Fernbedienung nicht starten,
  8. parrot mki9200 reagiert nicht mehr,
  9. iblder auf mki9200,
  10. bilder auf mki9200,
  11. Parrot MKi9200 fernbedienung geht nicht,
  12. parrot mki 9200 knackt beim einschalten,
  13. mazda 6 mps parrot mki 9200,
  14. parrot bedienteil funktioniert nicht,
  15. mazda parrot 9200,
  16. parrot mki9200,
  17. parrot mki9200 störgeräusche,
  18. mazda 6 gh mki 9200,
  19. einbauzeit parrot mki9000 mazda 5
Die Seite wird geladen...

PARROT MKi9200 - Ähnliche Themen

  1. Parrot CK v 3.12 im M2 DY nur Monoausgabe

    Parrot CK v 3.12 im M2 DY nur Monoausgabe: Bitte ignorieren. Korrektur folgt.
  2. Mazda2 (DY) Freisprecheinrichtung Parrot mki9200

    Freisprecheinrichtung Parrot mki9200: Hallo, ich möchte in meinen 2er, Bj. 2006, oben genannte Freisprecheinrichtung einbauen. Hat da jemand Erfahrungen damit? Gruß Mikel1
  3. Parrot RNB6 Doppel Din Android Device vorgestellt

    Parrot RNB6 Doppel Din Android Device vorgestellt: Hallo Zusammen, der Hersteller Parrot hat sein neues KFZ Enternainment Device mit Android Betriebssystem vorgestellt. Das System hat die...
  4. Cx-7 zündungsplus für fse parrot mki9200

    Cx-7 zündungsplus für fse parrot mki9200: Hallte wollte in mein diggen eine parrot mki9200 einbauen habe böse Anlage drin. Hab alle Adapterksbel. Wo kann ich am besten zündungsplus klemme...
  5. [NC] MX-5 Lenkradfernbedienung am Parrot Asteroid Smart nutzen

    [NC] MX-5 Lenkradfernbedienung am Parrot Asteroid Smart nutzen: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Doppel-DIN-Autoradio mit Navigation und Freisprecheinrichtung. Als Technikfreak bin ich auf das Parrot...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden