Parrot Freisprecheinrichtung

Diskutiere Parrot Freisprecheinrichtung im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Möchte eine Parrot CK 3100 Freisprecheinrichtung Einbauen, habe sie heute mit der Post bekommen, nach dem öffnen fand ich eine menge Kabel...
  • Parrot Freisprecheinrichtung Beitrag #1

Tino39

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6 Active Sport Kombi 2.ol Benziner
KFZ-Kennzeichen
Möchte eine Parrot CK 3100 Freisprecheinrichtung Einbauen, habe sie heute mit der Post bekommen, nach dem öffnen fand ich eine menge Kabel inclusive dem hoffentlich passendem ISO Adapter. Was mich etwas abschreckt, ist die Einbauanleitung, die praktisch nicht vorhanden ist. Ich bin kein Elektriker, habe aber schon öfter Autoradios eingebaut, allerdings hatten die eine detailierte Einbau Anleitung. Hat vielleicht jemand eine solche Anlage schon Eingebaut, und ein parr nützliche tips für mich???

• Parrot Freisprecheinrichtung Beitrag #2

future74

Mazda-Forum Profi
Auto
626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
KFZ-Kennzeichen
Hallo, bei einem Mazda 6 gibt es leider keinen ISO-Stecker am Radiogerät. Oder ist ein fahrzeugspezifischer Adapterkabel dabei? Wenn ja, wirst du es nur dazwischen reinhängen müssen, anderfalls wird es ein wenig kompliziert, dann müsstest es komplett neu verkabeln.

Falls du Probleme damit hast, poste es hier, kann dir vielleicht weiterhelfen.

Grüsse Peter

• Parrot Freisprecheinrichtung Beitrag #3

Tino39

Mazda-Forum User
Auto
KFZ-Kennzeichen
Habe ein Adapterkabel gleich mitbestellt, von Mazda auf ISO.
Danke für das Angebot, werde drauf zurück kommen wenn es nicht klappen sollte.
Gruss Tino

• Parrot Freisprecheinrichtung Beitrag #4

future74

Mazda-Forum Profi
Auto
KFZ-Kennzeichen