Parrot CK v 3.12 im M2 DY nur Monoausgabe

Diskutiere Parrot CK v 3.12 im M2 DY nur Monoausgabe im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Bitte ignorieren. Korrektur folgt.

1. #1 Ivma, 20.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2019
    Ivma

Ivma Neuling

Bitte ignorieren. Korrektur folgt.

2. Ivma

Ivma Neuling

Hi,
    habe seit einer Woche den M2 DY Bj. 2004. Er hat diese Freisprechanlage und sie überträgt nur auf der rechten Seite, was echt blöd ist.
    Könnte dieses Problem an einem Wackelkontakt oder losem Kabel liegen? Wo muss ich das beim Radio überprüfen? Wie sieht der Stecker aus? Gern bebildert beschreiben.
    Habe schon versucht mich ranzutasten, aber ich scheitere schon am Ausbau des Handschuh-und Müllfaches. :shifty:

Gruß Gizmo

Thema:

Parrot CK v 3.12 im M2 DY nur Monoausgabe

Die Seite wird geladen...

Parrot CK v 3.12 im M2 DY nur Monoausgabe - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 DY Radioumbau

Mazda 2 DY Radioumbau: Hallo. Ich bin ganz neu hier und schon einiges darüber gelesen und gesehen. Nun habe ich mein Radio mit Spachtelmasse fertig und Alpine Radio...
  2. Mazda 2 DY Schlüssel Desaster

Mazda 2 DY Schlüssel Desaster: Hallo Ich möchte mich hier mal vorstellen bin der Renè bin 41 Jahre alt und hab mal Kfz-Mechaniker gelernt. Jetzt zur zeit LKW Fahrer aber genug...
  3. Anhängerkupplung mit 75 kg Stützlast für M2, Bj.2009, erhältlich?

Anhängerkupplung mit 75 kg Stützlast für M2, Bj.2009, erhältlich?: hallo experten, ich bin ein absoluter AHK-neuling und suche für meinem mazda 2 (diesel, 90 PS, Bj. 2009) eine anhängerkupplung, um einen...
  4. Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007

Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007: Hallo zusammen ! Haben uns erstmals einen gebrauchten Japaner zugelegt als Zweitwagen . Sind bisher echt begeistert . Leider fehlt zum Wagen die...
  5. M2 und Räder 19" vom M6

M2 und Räder 19" vom M6: Ich soll nächste Woche meinen M2 bekommen und überlegte gerade ob ich die 19" Mazda Räder von meinem M6 darauf fahren kann/darf? Finde ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden