Parrot 9000

Diskutiere Parrot 9000 im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen eine Parrot 9000. Jedoch benötige ich noch ein ISO Kabel, (das vorhandene von KRAM ist der Müll ..) welches...

1. Quarks

Quarks Einsteiger

Hallo,

Ich habe vor ein paar Tagen eine Parrot 9000. Jedoch benötige ich noch ein ISO Kabel, (das vorhandene von KRAM ist der Müll ..) welches ich nicht vom Hersteller aus Frankreich beziehen will. Kennt jemand da einen guten Onlinevertrieb bzw. Händler der solche hat?

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Meinst du nicht, dass dein Beitrag mit nem passenden Titel in der SUCHE besser aufgehoben wäre??? :roll:

Lieber Mod-Kollege - bitte einmal verschieben! ;)

Thema:

Parrot 9000

Die Seite wird geladen...

Parrot 9000 - Ähnliche Themen

1. Parrot CK v 3.12 im M2 DY nur Monoausgabe

Parrot CK v 3.12 im M2 DY nur Monoausgabe: Bitte ignorieren. Korrektur folgt.
  2. Mazda2 (DY) Freisprecheinrichtung Parrot mki9200

Freisprecheinrichtung Parrot mki9200: Hallo, ich möchte in meinen 2er, Bj. 2006, oben genannte Freisprecheinrichtung einbauen. Hat da jemand Erfahrungen damit? Gruß Mikel1
  3. Parrot RNB6 Doppel Din Android Device vorgestellt

Parrot RNB6 Doppel Din Android Device vorgestellt: Hallo Zusammen, der Hersteller Parrot hat sein neues KFZ Enternainment Device mit Android Betriebssystem vorgestellt. Das System hat die...
  4. Cx-7 zündungsplus für fse parrot mki9200

Cx-7 zündungsplus für fse parrot mki9200: Hallte wollte in mein diggen eine parrot mki9200 einbauen habe böse Anlage drin. Hab alle Adapterksbel. Wo kann ich am besten zündungsplus klemme...
  5. [NC] MX-5 Lenkradfernbedienung am Parrot Asteroid Smart nutzen

[NC] MX-5 Lenkradfernbedienung am Parrot Asteroid Smart nutzen: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Doppel-DIN-Autoradio mit Navigation und Freisprecheinrichtung. Als Technikfreak bin ich auf das Parrot...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden