Parpiepser im Centerline: Gleiche Funktionen wie im Sportsline nachrüstbar?

Diskutiere Parpiepser im Centerline: Gleiche Funktionen wie im Sportsline nachrüstbar? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Mazda Gemeinde, da wir in wenigen Tagen unseren neuen 3er Centerline mit AT Getriebe abholen dürfen (freu :-) ) habe ich auch schon eine...

1. #1 vectracarlo, 12.04.2015
    vectracarlo

vectracarlo Neuling

Auto:
    3 BM 120 AT
    Zweitwagen:
    520 Touring
    Hallo Mazda Gemeinde,

da wir in wenigen Tagen unseren neuen 3er Centerline mit AT Getriebe abholen dürfen (freu :-) ) habe ich auch schon eine Frage zum Parkpiepser.
    Im Touring Packet ist der ja für hinten serienmässig. Für vorne nicht verfügbar. Desweiteren piepst er nur, im Display wird visuell nichts angezeigt.
    Das geht nur bei der Sportsline, sagt der Mazda Händler.
    Meine Frage nun an Euch: Gibt es eine Möglichkeit, das gleiche System wie im Sportsline nachzurüsten?
    Also mit vorne und Visueller Anzeige im Diplay? Jeder Händler sqagt da was anderes :-(

Danke Euch!

Viele Grüße
    vectracarlo

2. mhel2

mhel2 Mazda-Forum Profi

Auto:
    M3 G120 Centerline
    Vorne kannst du als Zubehör nachrüsten (lassen). Allerdings ist da keine Anzeige dabei und auch nicht der Schalter neben der Sitzheizung wie bei der Sportsline. Irgendein User hatte da ein Bild gepostet von nem Frei Schnautze links verbauten Knopf. Für den Preis den Mazda / das Autohaus haben will also sinnlos.
    Wenn du schreibst das jeder Händler was anderes sagt, musst du ja einen gefunden haben der meint das es geht. Am besten schriftlich geben lassen und den dann mal anfangen lassen. Würde mich interessieren was raus kommt.

3. #3 vectracarlo, 12.04.2015
    vectracarlo

vectracarlo Neuling

Auto:
    3 BM 120 AT
    Zweitwagen:
    520 Touring
    Hallo mhel2,

danke für Deine Info!
    Sobald der Wagen da ist kläre ich das mit dem örtlichen Mazda Händler. Mal hören was er sagt.
    Das lasse ich mir dann genau schriftlich geben :-)

Grüße VC

Thema:

Parpiepser im Centerline: Gleiche Funktionen wie im Sportsline nachrüstbar?

Die Seite wird geladen...

Parpiepser im Centerline: Gleiche Funktionen wie im Sportsline nachrüstbar? - Ähnliche Themen

1. Vorstellung und gleich ein Problem

Vorstellung und gleich ein Problem: Hallo, ich bin Mario und seit kurzem Besitzer eines Mazda 6 Sport Kombi GH von 2008. Geiles Auto, habe mich sofort verliebt, als ich es gesehen...
  2. Schlüssel Fernbedienung ohne Funktion

Schlüssel Fernbedienung ohne Funktion: Hallo Freunde, ich habe die Batterie vom Schlüssel unseres Mazda-6 (zwei Buttons Offnen/Schließen) gewechselt und es gibt keine Reaktion vom...
  3. Mazda3 (BK) [2005] ZV per Funk ohne Funktion

[2005] ZV per Funk ohne Funktion: Hey ihr, bei meinem oben genannten Mazda 3 BK 1.4 Liter Schrägheck, BJ 2005 funktioniert die Zentralverriegelung per Funk nicht. Anfangs habe ich...
  4. Mazda6 (GG/GY) Türfangband vorne/hinten gleich?

Türfangband vorne/hinten gleich?: Hallo! Sind die Türfangbänder am GY rundum alle baugleich oder gibt es Unterschiede zwischen vorne und hinten, oder zwischen rechts und links?...
  5. Scheinwerfer rechts ohne Funktion

Scheinwerfer rechts ohne Funktion: Ich habe weder hier noch über Google was passendes zu meinem Problem gefunden. Mein rechter Scheinwerfer funktioniert seit gestern nicht mehr....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden