Parksensoren nachrüsten

Diskutiere Parksensoren nachrüsten im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo ich habe mal eine frage wollte bei meinen Gy parksensoren einbauen jetzt habe ich das problem das ich nicht genau einschätzen kann welche...

1. #1 Gyfahrer, 19.02.2017
    Gyfahrer

Gyfahrer Einsteiger

Hallo ich habe mal eine frage wollte bei meinen Gy parksensoren einbauen jetzt habe ich das problem das ich nicht genau einschätzen kann welche sind gut und welche sind müll. Habt ihr erfahrungen schon damit gemacht?

2. solblo

solblo Mazda-Forum Profi

Auto:
    M6 und M2
    Hi,
    Habe jetzt zum 5x die Sensoren für 20€ aus der Bucht verbaut, bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen.

Von daher, kann ich die Billigen durchaus empfehlen.

3. #3 Gyfahrer, 20.02.2017
    Gyfahrer

Gyfahrer Einsteiger

Okay danke für die info

Thema: Parksensoren nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. parksensor nachrüsten mazda 3 2017

Die Seite wird geladen...

Parksensoren nachrüsten - Ähnliche Themen

1. CX-7 Parksensoren

CX-7 Parksensoren: Hallo Ich habe eine CX-7 Jgh 2007 und habe neustens Probleme mit den Parksensoren. Sobald ich die Zündung einschalte habe ich...
  2. Mazda 6 gh 2011 original Navi nachrüsten

Mazda 6 gh 2011 original Navi nachrüsten: Hallo zusammen. Ich habe ein original Navi 2009 bei eBay gefunden. Meine Frage ist, ob man es mit meinem 2011er kompatibel ist. Der Meister aus...
  3. Mazda 6 Facelift 2018 Lederlenkrad nachrüsten

Mazda 6 Facelift 2018 Lederlenkrad nachrüsten: Hallo, ich möchte an meinem Mazda 6 (Prime Line) das normale originale Lederlenkrad nachrüsten lassen. Laut Vertragshändler sei das aber "noch...
  4. Airplay Kit für die Nachrüstung

Airplay Kit für die Nachrüstung: Hi, ich habe heute das Forum nach dem Carplay Thema durchsucht. Ich bin da auf unterschiedlichste Preise gekommen. Mein Händler will 400€ dafür....
  5. Mazda 2 DY Bj. 2006 Navigationsgerät nachrüsten

Mazda 2 DY Bj. 2006 Navigationsgerät nachrüsten: Hallo ihr Lieben, ich habe eine kurze Frage, und zwar habe ich mir vor kurzem einen gerbauchten Mazda 2 Dy gekauft. alles gut soweit, nur würde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden