Parkpilot RX8

Diskutiere Parkpilot RX8 im Mazda RX-8 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo RX8-Liebhaber, hat jemand Erfahrungen mit dem Parkpiloten. Habe mir vorne und hinten einen einbauen lassen und bilde mir ein, dass der...

1. #1 Zoom-zoom, 27.12.2007
    Zoom-zoom

Zoom-zoom Guest

Hallo RX8-Liebhaber,

hat jemand Erfahrungen mit dem Parkpiloten. Habe mir vorne und hinten einen einbauen lassen und bilde mir ein, dass der vorn nicht richtig funktioniert. Wenn vor mir alles frei ist fängt er plötzlich an zu piepen. War schon mehrere Male in der Werkstatt. Muß jetzt halt damit leben - sagen die!!!

2. #2 Hagen_77, 27.12.2007
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich kenne nur den Versteckten hinten, der geht soweit einwandfrei... aber das mit dem, "musst damit leben" glaube ich kaum wenn du noch Garantie drauf hast und mit dem Teil was nicht stimmt ;-)

Einfach reklamieren und wenn die Werke nix machen will dann direkt bei Mazda, dann will die Werke sicher oder du bekommst eine gute zugeteilt! Aber Mazda Originalteile werden nur von unguten Mechanikern mit solchen Ausreden nicht repariert denn diese müssen gewartet oder getauscht werden wenns ned funktionieren! ...und in der Normalfunktionsweise ist sicher nicht vorgesehen das das Teil hupt wenn die Straße frei ist :|

MFG
    Hagen

3. #3 future74, 28.12.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Vorne eine Einparkhilfe ist immer so eine Sache. Da diese ja ständig Aktiv sind,müssen die sehr exakt positioniert werden, und gegebenfalls sehr genau einjustiert werden. Das erfordert schon sehr viel Erfahrung, diese so exakt einzubauen. Sonst kommt es eben zu diesen Fehlfunktionen. Kannst nur zurück zur Einbauwerkstätte und darauf bestehen, das der Fehler behoben werden soll und ihnen klar machen, das du so damit nicht zufrieden bist.

Grüsse Peter

Thema:

Parkpilot RX8

Die Seite wird geladen...

Parkpilot RX8 - Ähnliche Themen

1. Bin auf der suche nach katalysator für meinen rx8 192ps bj 04 vorbesitzer hat ihn weggeworfen

Bin auf der suche nach katalysator für meinen rx8 192ps bj 04 vorbesitzer hat ihn weggeworfen: :schlag::schlag:
  2. Rx8, neu aufgebauten motor "wie"besten einfahren

Rx8, neu aufgebauten motor "wie"besten einfahren: Hey leute hab vor nen halven jahr ca nen rx8 geschenkt bekommen, motor is "war" ausgebaut hab zum fahrzeug noch einen neu aufgebautn motor vom...
  3. Rx8 Springt nicht an

Rx8 Springt nicht an: Hallo ihr lieben, Erstmal ein frohes neues Jahr. eine meiner Diven habe ich zum Verkauf an einen Händler gegeben. Er hatte jemandem zur Probe...
  4. RX8 - Ölleitungen zum Ölkühler hin verrostet; fängt an undicht zu werden...

RX8 - Ölleitungen zum Ölkühler hin verrostet; fängt an undicht zu werden...: Frage in die Runde: gibt es im Raum Nürnberg einen guten Schrauber, der das gut machen kann, schon mal gemacht hat? Mazda will einen Betrag...
  5. RX-8 (SE) Mazda RX8

Mazda RX8: In sehr näher Zukunft würde ich mir einen Mazda RX8 kaufen weil der Markt im Gebrauchthandel sehr günstig ist und sehr gute/saubere Modelle haben....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden