Mazda2 (DE) Park Distance Control Einparkhilfe hinten nachrüsten

Diskutiere Park Distance Control Einparkhilfe hinten nachrüsten im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich wollte in einem Mazda 2 Baujahr 2009, eine Park Distance Control hinten nachrüsten lassen. Habt ihr bei eurem Mazda 2 es auch...

1. #1 blackstar1, 22.05.2017
    blackstar1

blackstar1 Mazda-Forum User

Hallo,

ich wollte in einem Mazda 2 Baujahr 2009, eine Park Distance Control hinten nachrüsten lassen.

Habt ihr bei eurem Mazda 2 es auch nachrüsten lassen? Wie teuer wäre so etwas und welche Park Distance Control Sensoren würdet ihr empfehlen?

Ich denke mal bei Mazda selbst ist das viel zu teuer nehme ich an?

Vielen dank schon mal für eure Hilfe.

2. #2 man weiß, 22.05.2017
    man weiß

man weiß Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 GH Dynamik 163PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda2 1.3 84 PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    habs nachrüsten lassen bei Mazda 480€ und hab es keinen Tag bereut, wenn schon dann richtig.

Bis dann

3. #3 blackstar1, 22.05.2017
    blackstar1

blackstar1 Mazda-Forum User

Danke erstmal.

480€ ist schon etwas heftig oder? Man bekommt ja schon PDC für um die 20€. Aber auch gute von Bosch kosten um die 100€.

4. #4 grobi555, 23.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2017
    grobi555

grobi555 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM G120 CL, TP, LP
    KFZ-Kennzeichen:
    Was willst Du? Was billiges, das nicht immer oder schlecht funktioniert, oder was, dass 100% in Dein Auto passt? Ich denke, dass Du mit der PDC von Mazda nicht schlecht beraten bist. Die ist vom Hersteller deines Autos und wird von Deinem fMH eingebaut, passt 100%ig, und Du bekommst Garantie drauf.

Die PDC kostet beim Mazda 2 "nur" 275 Euro, für 485 Euro bekommst Du eine für vorne und hinten. (ohne Einbau)

Mazda2 Zubehör | Mazda Deutschland

Thema: Park Distance Control Einparkhilfe hinten nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einparkwarner mazda 2 de

,
  2. einparkHilfe mazda 2

,
  3. Mazda 2 Rückfahrsensoren nachrüsten

,
  4. mazda 2 einparkholfe hinten nachrüsten,
  5. mazda 3 pdc nachrüsten www.mazda-forum.info
Die Seite wird geladen...

Park Distance Control Einparkhilfe hinten nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) BJ 2019 - el. Heckklappe nachrüsten

BJ 2019 - el. Heckklappe nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab bei Aliexpress, wie auch bei einigen deutschen Webseiten Nachrüstsätze für die el. Heckklappe gesehen. Hat das schonmal...
  2. Mazda2 (DE) Hinterer linker Schwingungsdämpfer bereits nach 54.000 km undicht?

Hinterer linker Schwingungsdämpfer bereits nach 54.000 km undicht?: Moin Moin liebe Mazda-Freunde, Ich bin heute bei der zweijährlichen HU/AU (TÜV) gewesen und es ist ein undichter öliger Schwingungsdämpfer als...
  3. Mazda6 (GG/GY) Bremssattelhalter hinten gesucht

Bremssattelhalter hinten gesucht: Hallo ihr Lieben, ich suche die hinteren beiden Bremssattelträger für meinen Mazda 6 GG 2.0l Baujahr 07 mit dem Akebono Bremssattel. Im Netz...
  4. Mazda3 (BL) Bremse hinten

Bremse hinten: Hallo! Zur Information: mein Auto Mazda 3 BL 1.6 MZR 2010 GT Edition mit ca. 130.000km war am 31.10.2019 wegen Pickerl und Winterreifenwechsel in...
  5. Radlager Mazda CX7 hinten

Radlager Mazda CX7 hinten: Hallo zusammen! Habe letztes Jahr nen Mazda CX7 erworben.Baujahr 2009. Kurz nach Kauf,bei ca 123000,kam das Radlager hinten Rechts!Wurde dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden