Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere [papa07] Hier ist meiner... im 626 / Mazda6 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Auch wenn er nur Serienmäßig ist, dachte ich mir, ein paar Bilder könnten nix schaden :p
Es ist ein Mazda 6 2.3 Active Plus mit zwei...
Hallo, die Farbe ist Noblessgrau. Hast ja recht, sieht im Originalzustand wirklich nicht schlecht aus. Könnte halt ein wenig tiefer sein
Naja, das Navi hat nach einem Softwareupdate auch den Geist aufgegeben
Mein Händler hat es heute nach VDO geschickt. Dauert wohl so 1 1/2 Wochen. Aber bei Bedarf bekomme ich ein Leihgerät...
Mazda6 (GH) statt 3 BK nun ein 6 GH?: Hi,
ich hatte in der Vergangenheit einen 3 BK Top Sport 2.0 gefahren, und später einen der letzten 6 GG als Active Plus 2.3.
Den Mazda 3 fand ich...
[CX60] Der 6-Zylinder Diesel: Ab August bestellbar: der neue 6-Zylinder Diesel mit 200 PS, auch einen AWD mit 254PS wird es geben
Die Entwicklung des neuen Dieselmotors für...
Generator-Freilauf beim Skyactiv 1.5D ersetzen: Servus miteinander,
ich wollte kürzlich den Generator-Freilauf bei unserem Mazda 2 1.5D (Typ DJ von 2017) ersetzen. Hierzu habe ich mir das...
Mazda 6, Bj 2016, Ausstattungsfragen wie Sitze und sonstige Verarbeitung: Hallo liebe Community und danke euch für die Aufnahme hier.
Wir haben uns einen gebrauchten Mazda 6 Kombi zugelegt mit dem 2.5 Skyactive. Er...
Mazda6 (GJ) Mazda 6 GJ 2,5 Liter Benziner (Sportsline Plus), was beachten, Meinungen?: Hallo zusammen,
wir fahren seit 2016 einen Mazda 3 BK mit der 1,6 Liter Maschine und Active Ausstattung (EZ 6/2016), weil unser damaliger Lantis...