[papa07] Hier ist meiner...

Diskutiere [papa07] Hier ist meiner... im 626 / Mazda6 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Auch wenn er nur Serienmäßig ist, dachte ich mir, ein paar Bilder könnten nix schaden :p Es ist ein Mazda 6 2.3 Active Plus mit zwei...
  • [papa07] Hier ist meiner... Beitrag #1
papa07

papa07

Einsteiger
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
28
Zustimmungen
0
Ort
Hilden
Auto
M6 Kombi 2.3 Active Plus
KFZ-Kennzeichen
Auch wenn er nur Serienmäßig ist, dachte ich mir, ein paar Bilder könnten nix schaden :p

Es ist ein Mazda 6 2.3 Active Plus mit zwei Auspuffblenden. Sonst alles standard :(











Gruß Guido
 
Zuletzt bearbeitet:
  • [papa07] Hier ist meiner... Beitrag #2
andimaze

andimaze

Neuling
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
110
Zustimmungen
0
Ort
Flonheim
Auto
MAZDA 6 Sport Kombi 2.0 CD Active
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Hyundai i30 1.4
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hi, ich finde am Mazda 6 muß man auch nicht groß etwas ändern :lachen: sieht doch toll aus. Ist die Farbe Titangrau oder Noblessgrau?
 
  • [papa07] Hier ist meiner... Beitrag #3
papa07

papa07

Einsteiger
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
28
Zustimmungen
0
Ort
Hilden
Auto
M6 Kombi 2.3 Active Plus
KFZ-Kennzeichen
Hallo, die Farbe ist Noblessgrau. Hast ja recht, sieht im Originalzustand wirklich nicht schlecht aus. Könnte halt ein wenig tiefer sein ;)

Naja, das Navi hat nach einem Softwareupdate auch den Geist aufgegeben :x
Mein Händler hat es heute nach VDO geschickt. Dauert wohl so 1 1/2 Wochen. Aber bei Bedarf bekomme ich ein Leihgerät...

Gruß Guido
 
Thema:

[papa07] Hier ist meiner...

[papa07] Hier ist meiner... - Ähnliche Themen

Mazda6 (GH) statt 3 BK nun ein 6 GH?: Hi, ich hatte in der Vergangenheit einen 3 BK Top Sport 2.0 gefahren, und später einen der letzten 6 GG als Active Plus 2.3. Den Mazda 3 fand ich...
[CX60] Der 6-Zylinder Diesel: Ab August bestellbar: der neue 6-Zylinder Diesel mit 200 PS, auch einen AWD mit 254PS wird es geben Die Entwicklung des neuen Dieselmotors für...
Generator-Freilauf beim Skyactiv 1.5D ersetzen: Servus miteinander, ich wollte kürzlich den Generator-Freilauf bei unserem Mazda 2 1.5D (Typ DJ von 2017) ersetzen. Hierzu habe ich mir das...
Mazda 6, Bj 2016, Ausstattungsfragen wie Sitze und sonstige Verarbeitung: Hallo liebe Community und danke euch für die Aufnahme hier. Wir haben uns einen gebrauchten Mazda 6 Kombi zugelegt mit dem 2.5 Skyactive. Er...
Mazda6 (GJ) Mazda 6 GJ 2,5 Liter Benziner (Sportsline Plus), was beachten, Meinungen?: Hallo zusammen, wir fahren seit 2016 einen Mazda 3 BK mit der 1,6 Liter Maschine und Active Ausstattung (EZ 6/2016), weil unser damaliger Lantis...
Oben