PANNEX - neuartiges Reifendichtmittel? Anscheinend hochwirksam und biologisch abbauba

Diskutiere PANNEX - neuartiges Reifendichtmittel? Anscheinend hochwirksam und biologisch abbauba im Autopflege Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Laut Hersteller ist dieses neuartige Reifendichtmittel 100% biologisch abbaubar und leicht zu...

1. #1 wilhelmschmidt88, 02.12.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.12.2013
    wilhelmschmidt88

wilhelmschmidt88 Einsteiger

Hallo, hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Laut Hersteller ist dieses neuartige Reifendichtmittel 100% biologisch abbaubar und leicht zu benutzen. Kann man das weiterempfehlen?
    Im moment haben die ein Gewinnspiel drin, wo man ganze Sets gewinnen kann. Ich habe mal mitgemacht, falls ich eine gewinnen sollte, schreibe ich euch meine Erfahrungen nochmal :)

2. #2 Engineer, 02.12.2013
    Engineer

Engineer Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 (GY) 2,0 CD, 2005
    KFZ-Kennzeichen:
    PANNEX - neuartiges Reifendichtmittel? Anscheinend hochwirksam und biologisch abb

Moin,

solche und ähnliche Mittelchen gibt es ja schon zu Hauf, auf dem Markt.
    Und für kleinere Pannen sind die gar nicht mal so schlecht (habe ich selber mal genutzt).
    Inwieweit das "biologisch abbaubar" allerdings was taugt, habe ich, ehrlich gesagt, gewisse Zweifel.

Nicht, dass es nicht abbaubar wäre. Vielmehr stelle ich mir die Frage, welcher Reifenmonteur die Zeit hat, das Zeugs nach der Demontage herauszufriemeln, um es danach separat zu entsorgen.
    Auf der anderen Seite, wenn ich lese, dass ein Teil flüssig bleibt, um sich bei einer weitern Panne, in das neue Loch zu füllen?
    Was das wohl für 'ne Sauerei gibt, wenn der Reinfenmonteur den alten Reifen abzieht?

Thema: PANNEX - neuartiges Reifendichtmittel? Anscheinend hochwirksam und biologisch abbauba
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reifendichtmittel mazda 6

,
  2. mazda reifendichtmittel

,
  3. reifendichtmittel mazda

Die Seite wird geladen...

PANNEX - neuartiges Reifendichtmittel? Anscheinend hochwirksam und biologisch abbauba - Ähnliche Themen

1. Abgasrückführungsventil klemmt anscheinend

Abgasrückführungsventil klemmt anscheinend: Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines Mazda 6, aber leider ist vor ein paar Tagen gleichzeitig die Motor- und DSC Warnlampe angegangen. Gestern...
  2. BL Felgen auf den BK typsieren. ??anscheinend gar nicht einfach...

BL Felgen auf den BK typsieren. ??anscheinend gar nicht einfach...: Hallo Folgendes Szenario: Habe einen Mazda 3 BK, Bj 2004. dieses Wochenende habe ich ein gewaltiges Schnäppchen gemacht und einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden